triumvirat??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 08. Juli 2004.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    sacht das was wem???:confused:

    hab das wohl versehentlich runtergeladen!
     
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    war doch kein porno? :D:D:D
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    höh? soll dat ne band sein?

    oder gehts hier wirklich um die römische geschichte? :D:D
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    ist nichts für mich, ich bin Alleinherrscher!:D:D:p
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: triumvirat??

    der porne hatte was mit AOK im titel...auch sehr...ja...seltsam!!:eek::rolleyes:
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ob das ne band ist hab ich auch noch nicht raus...:rolleyes:

    ich glaub ich lösch das mal wieder!:rolleyes:

    seltsamseltsam!
     
  7. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Triumvirat (lat. triumviri oder tres viri, drei Männer).
    Während der Zeit der röm. Republik ein aus drei Männern bestehendes Kollegium. So gab es als ordentl., niedere Magistrate, die tres viri capitales; sie fungierten als eine Art Polizeibehörde im Dienst der Kriminal- und Zivilgerichtsbarkeit. Die triumviri monetales waren für die Münzprägung zuständig. Außerordentliche Magistrate waren triumviri für eine Rolle von staatlichen Aufgaben, vor allem für Landaufsiedlungen und Koloniegründungen. Von bes. Bedeutung waren die zur Wiederherstellung des Staates im Jahre 43 v. Chr. eingesetzten T. Antonius, Octavian und Lepidus (triumviri rei publiae constituendae). Durch Volksbeschluß wurden sie 38 v. Chr. mit diktator. Vollmacht ausgestattet. Nach diesem Zeitabschnitt wurde der Auftrag erneuert. Das sog. Erste Triumvirat, der Bund des Jahres 60 v. Chr. zw. Caesar, Crassus und Pompeius, war, da auf Grund einer privaten Absprache zustande gekommen, ledigl. ein politisches Bündnis, das der gesetzl. Grundlage entbehrte.
    Die Versammlung der drei Klassen zur Wahl des Ordensmeisters bei den Johannitern wird ebenfalls Triumvirat genannt.

    *TH-Mode-on*
    Hoffe, gehelft zu ham
    *TH-Mode-off*
     
  8. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mir auch nur aus der römischen Geschichte was...;)
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    LIVING SORROW - Triumvirat (5/10)
    Gothic Metal
    Major Band - Label/Kontakt: T.N.G. Records
    10 Songs (52:05)

    Living Sorrow. Hinter diesem Namen vermutet man doch glatt Goth Metal und liegt damit vollkommen richtig. Ziemlich old-school geht der Newcomer hier vor und arbeitet sogar noch mit einem nicht gerade berauschenden rauhen Gesang, der ruhig ein wenig überarbeitet werden könnte. Die Songs an sich sind nicht schlecht, nur auch eigentlich nichts Neues. Insgesamt hat man bei dieser CD das Gefühl, man hätte bei ein wenig mehr Zeit und Engagement mehr rausholen können, so klingt alles ein wenig unreif und unprofessionell. Aber vielleicht wird ja noch was aus dieser Truppe, zumindest scheint man auf dem richtigen Weg... (Asmondeus / 20.01.2000)
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1



    nein ist im geringsten aber troztem schön das du gehst!:p
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    JA!!100punkte!!

    darum habbichs auch wieder gelöscht!!:D:rolleyes:
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    dann is ja gut, dachte schon, das Fiber hat dir die letzten sinnvollen Gehirnzellen weggebrannt ;)
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich habs einfach mal laufen lassen....:eek:

    grottig!!

    kein wunder, das ich das net kannte!!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen