Triumphale Rückkehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Soooo, darf ich mir auch mal nen Thread gönnen. :D
Ich habe tatsächlich 12 Tage ohne Forum überlebt.
Und ich hab euch kaum vermisst! :D
Aber jetzt bin ich wieder daaaahaaaa...

*Bar mit diversen Spirituosen und hübschem Barkeeper aufstellt*
*riesiges Fass Bier anschlepp*
*fast genauso großes Fass Met dazuroll*

*lecker Grillgut aufn Grill werf*
*Salate und Knabberkram dazustell*

Na, alles beim Alten hier? :D

Und seit wann ist denn diese Anti-Spam-Sache im GB?
Na hätte ich das vorher gewußt. Dann hätte ich die 12 tage dazu genutzt um die in der Postzahl zu überholen und wär nicht aufs Bang Your Head gedüst. :rolleyes:


:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*feste reknuddel* :)



*unauffällig räusper* Dong? :D
WER? Ich???

Klaro. Ich darf doch im Backstagebereich alle für mich arbeiten lassen!!!

HARR HARR HARR :D;)

Wird auf jeden Fall geil! Und ich hab Anweisung vom Meister erhalten, dass ich mich gefälligst auch mal zu vergnügen, Bier zu trinken und Bands zu gucken habe. :o