Triptykon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von astroblem, 23. August 2015.

?

Triptykon

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    7 Stimme(n)
    77,8%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    22,2%
  1. astroblem

    astroblem Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ein intelligenter Düsterhammer der Extraklasse. Mir als altem Frostie würde es warm ums Herz bei der Aussicht auf Tom und seine Mitstreiter...
     
  2. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    ja ja und ja.
    Wollte sie dieses jahr schon haben. Fahre nun extra zu den hamburg metal dayz dafür. Triptykon ist meiner meinung nach ein muss einfach weils düster und schwer und musikalisch einfach nur orgasmisch ist. Tom hats einfach drauf (Hellhammer, Celtic Frost, Hallloooo?! :D ) und seine jetzigen bandmitglieder sind bei weitem besser als jene von celtic frost. Perfekt für Wacken. Und bitte in einem späten Slot. Meinetwegen den letzten für den jeweiligen Tag :cool:
     
  3. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    6
    Soll kommen.
     

Diese Seite empfehlen