Triosphere

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Philbee, 09. August 2017.

?

Triosphere

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hör auf Bands vorzuschlagen, deren Namen man lesen kann!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    34
    Eine Symphonic-, Progressive- Metal Band aus Norwegen. Sie haben sogar eine Frontfrau als Sängerin und Bassistin. Zuletzt habe ich die glaube 2010 oder so mal gesehen und damals für gut befunden. Würde mich freuen die noch einmal aufm Wacken zu sehen.

    Es folgt eine Hörprobe

     
  2. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    22
    Hätte eigentlich mal wieder was. Damals auf der Tour als Vorband waren die ja echt gut.
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    34
    Doch waren subba
     

Diese Seite empfehlen