Trio - Trommler am Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Als Trio damals raus kam, fand ich die voll geil.
Die Scheibe "Trio Live im Frühjahr 82" ist immer noch eine meiner Lieblingsplatten.
Leider haben meine Eltern mich damals nie zu einem Konzert gelassen.
Zu gerne hätte ich die mal Live gesehen.
(Aber ich habe zum Glück noch eine alte Videocasette mit einem Auftritt im Rockpalast)
Ich war damals 13 und ein riesen Fan von dem Schlagzeuger (Peter Behrens).

Irgendwie berührt mich das, das es mit ihm so Bergab gegangen ist, das mein Idol von einst jetzt ein Sozialfall ist...

http://www.taz.de/pt/2004/01/05/a0189.nf/textdruck
http://www.stephan-remmler.de/Trio/
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Als Trio damals raus kam, fand ich die voll geil.
Die Scheibe "Trio Live im Frühjahr 82" ist immer noch eine meiner Lieblingsplatten.
Leider haben meine Eltern mich damals nie zu einem Konzert gelassen.
Zu gerne hätte ich die mal Live gesehen.
(Aber ich habe zum Glück noch eine alte Videocasette mit einem Auftritt im Rockpalast)
Ich war damals 13 und ein riesen Fan von dem Schlagzeuger (Peter Behrens).

Irgendwie berührt mich das, das es mit ihm so Bergab gegangen ist, das mein Idol von einst jetzt ein Sozialfall ist...

http://www.taz.de/pt/2004/01/05/a0189.nf/textdruck
http://www.stephan-remmler.de/Trio/
Das ist wuirklich sehr schade. ich fand die auch immer sehr lustig. ich such immer noch sonen Live-Mitschnitt, den die damals nur auf Cassette veroeffentlicht hatten ... ist das das Dingen, was Du auf Lps hast? kann ja eigentlich nich ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Das ist wuirklich sehr schade. ich fand die auch immer sehr lustig. ich such immer noch sonen Live-Mitschnitt, den die damals nur auf Cassette veroeffentlicht hatten ... ist das das Dingen, was Du auf Lps hast? kann ja eigentlich nich ...
Du meinst "Live im Frühjahr ´82".
Mit Platte meinte ich eigendlich auch das Tape.
Aber ´92 kam der Livemitschnitt nochmal auf CD raus.
Bin gerade bei eBay dran. Da ist eine, die ich haben will...


@ E'Lell, es gab damals einen Film mit Trio.
Da war was so was ähnliches.
Der hieß "Drei gegen drei".
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Na gut. Erstmal geht man als Band natürlich nicht damit hausieren. Kann aber natürlich auch sein, daß die Presse damals einfach mal wieder was schreiben wollte. Da hat dann vielleicht ein Schwager dritten Grades mit einem im Sandkasten gespielt, der jemanden kannte... Und schon hasse Deine Story ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Stimmt.


Ich habe übrigens ebend eine eMail von jemanden bekommen, der Peter Behrens kennt.
Darin steht, das es ihm gut geht und das er Schlagzeug Unterricht gibt.
Das sind doch mal gute Nachrichten...