Trinkwasser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Unsere Wasserstelle war fast am Festivaleingang. Ich hab nix gesehen, von wegen "kein Trinkwasser". Aber bei der HItze kann das ja gar nicht clean sein. Von uns hatten jedenfalls 3 Leute ´nen ziemlich üblen Bauch in der Nacht von Samstag auf Sonntag, Scheißerei und Kotzerei im Zug. War nicht so angenehm. Aber wenn man sieht, mit was für Brühe die auf dem Gelände die Bierbecher spülen..... igitt. Andererseits: Alk desinfiziert und ein Festival ist kein Kindergeburtstag (Insider wissen: Kindergeburtstage sind viel schlimmer!).


WER WÜRMER HAT, IST NIE ALLEIN!

Das sind aber doch bestimmtkeine Spulwürmer, sondern eher Madenwürmer, oder? Und entwickeln die sich so schnell? Interessant, da muß ich doch das Lehrbuch mal wieder rauskramen.
 

apoca

Member
also an der rinne vorne war nen kleines schild "kein trinkwasser" in 3facher sprachausführung und ich hab ab und zu etwas wasser von innen mund bekommen, als ich es mir übern kopf gegossen hab .. is aber nichts passiert. kacke hatte ne gute konsistenz
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ich hab auch was von dem Wasser geschluckt und passiert ist nix. Vielleicht ist das ganz mit den Schildern auch nur zur reinen Selbsticherung, falls mal einer wirklich von der Plörre krank werden sollte.