Trinkwasser im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
das es so viele probleme mit den wasser gab:(

Ich würde mich freuen ( und bestimmt ein paar andere auch ) wenn mal ein Offizieller dazu stellung nimmt. Ich sag mal fehler machen wir alle und es besser machen ist doch ne gute sache. Hier wird ja keinen die rübe abgerissen :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
das es so viele probleme mit den wasser gab:(

Ich würde mich freuen ( und bestimmt ein paar andere auch ) wenn mal ein Offizieller dazu stellung nimmt. Ich sag mal fehler machen wir alle und es besser machen ist doch ne gute sache. Hier wird ja keinen die rübe abgerissen :D

in einem anderen fred hat Jasper schon stelung bezogen!
die haben wohl derbste lieferprobleme mit "mineralwasser" gehabt und irgendwie alle reserven im umkreis aufgekauft, sagte er.

an den von ICS betriebene cocktailbars gab es Wasser für 2€ !( bei captain morgan wohl auch )

die Bierbuden sind aber EXTERN und da hat Wacken "kurzfristig" keine möglichkeiten einfluss zu nehmen.

Die wollten sich aber dem Problem annehmen und es dann "verbessern"
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das stimmt ja nicht ganz so!

es gab ja Wasserstellen für TRINKWASSER auch im INFIELD ( waren anscheinend aber "schlecht" gekennzeichnet. also muss die Kennzeichnung verbessert werden! Problem gelöst.

Angesichts der Tatsache, dass an diesen Wasserstellen das Wasser teilweise nur tröpfenchenweise aus den Hähnen kam (und sich dementsprechend Menschenschlangen gebildet haben), taugen diese aber auch nicht zu mehr als einem Geheimtipp. Mit besserer Kennzeichnung allein ist es da nicht getan.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jedes jahr stirbt mindestens ein festivalbesucher an folgen von alk und sonne und zu wenig wasser.

Nein. Das ist falsch.

Das stimmt ja nicht ganz so!

es gab ja Wasserstellen für TRINKWASSER auch im INFIELD ( waren anscheinend aber "schlecht" gekennzeichnet. also muss die Kennzeichnung verbessert werden! Problem gelöst.

Haben wir das jetzt abschließend geklärt, ob das jetzt Trinkwasser oder "nur" Brauchwasser war? Bei zweiterem habe ich die Kennzeichnung "kein Trinkwasser" vermisst. Stand da nicht. War aber trinkbar.

Angesichts der Tatsache, dass an diesen Wasserstellen das Wasser teilweise nur tröpfenchenweise aus den Hähnen kam (und sich dementsprechend Menschenschlangen gebildet haben), taugen diese aber auch nicht zu mehr als einem Geheimtipp. Mit besserer Kennzeichnung allein ist es da nicht getan.

Quatsch. Das Wasser kam da mit dem gleichen Druck raus wie bei den Wasserstellen an den Duschcamps. Vollkommen ausreichend. Die Wasserstellen im Infield waren bei Hitze durchgehend mit Menschen voll. Die Länge der Schlangen an sich beeinflusst nicht den Wasserdruck. :ugly:

Man könnte höchstens über mehr Wasserstellen oder auch eine Kennzeichnung reden, wie Tom schon sagte.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Haben wir das jetzt abschließend geklärt, ob das jetzt Trinkwasser oder "nur" Brauchwasser war? Bei zweiterem habe ich die Kennzeichnung "kein Trinkwasser" vermisst. Stand da nicht. War aber trinkbar.



Man könnte höchstens über mehr Wasserstellen oder auch eine Kennzeichnung reden, wie Tom schon sagte.

ich meinte in diesem Fall die TRINKWASSERSTELLEN ! da ne grosse Fahne dran die man von weitem sieht würde ja schon reichen.

FULL-METAL-WATER-POINT :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Quatsch. Das Wasser kam da mit dem gleichen Druck raus wie bei den Wasserstellen an den Duschcamps. Vollkommen ausreichend. Die Wasserstellen im Infield waren bei Hitze durchgehend mit Menschen voll. Die Länge der Schlangen an sich beeinflusst nicht den Wasserdruck. :ugly:

kannst mir glauben. Ich stand da oft genug in der Schlange und es hat eine gefülte Ewigkeit gedauert, bis der vor-einem-Stehende sein Tetra Pak endlich gefüllt hatte. An der linken Wasserstelle war es ein bißchen besser, aber mit dem Wasserdruck bei den Duschcamps war das nicht annähernd vergleichbar.

und ja, die Länge der Schlange beeinflusst nicht den Wasserdruck. Aber der Wasserdruck beeinflusst die Länge der Schlange. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.914
12.961
128
32
Leverkusen
Quatsch. Das Wasser kam da mit dem gleichen Druck raus wie bei den Wasserstellen an den Duschcamps. Vollkommen ausreichend. Die Wasserstellen im Infield waren bei Hitze durchgehend mit Menschen voll. Die Länge der Schlangen an sich beeinflusst nicht den Wasserdruck. :ugly:

Teilweise kam das Wasser wirklich nur tröpfelnd raus, sowie ich das beobachten konnte zuerst an den äußeren, während die inneren beiden noch guten Druck hatten (ich rede hier gerade von den Hähnen an den Spültoiletten in der Nähe des Biergarten, sowohl auf, Infield als auch draußen), der aber auch irgendwann mal nachließ.
Ich habe allerdings keine Trinkwasserstellen im Infield gesehen, von denen ja manchmal hier geredet wird (hab wegen der Toiletten aber nicht danach gesucht, das Wasser dort war vermutlich trinkbarer als das, was man sonstwo zu trinken kriegt), wüsste aber gerne mal, wo die denn waren.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Warts nur ab, am Ende heißen die Dinger wirklich so.Dann sieh zu, dass die dir dafür wenigstens ein paar Biermarken geben :cool:

(Vorausgesetzt man würde die Trinkwasserstellen tatsächlich größer ausschildern und vor allem verbessern.)

wer bekommt denn dann die Biermarken für die Schwitzgelegenheiten und die sitzgelegenheiten, die es ja aufeinmal auch gab ?:o:D

Kannsu das mal bitte verlinken? Oder sagen welche Fred das war?

Dankööö!

ok ausnahmsweise mal, eigentlich war ich ja schon zu faul zum suchen...sonst hätte ich es schon verlinkt...aber du hast so lieb dankööö gesagt da habe ich dann halt für DICH gesucht! ging ganz einfach...entweder die Forumsuche, oder bei Jasper aufs Profil, dort in die statistiken beiträge von Jasper durchgucken und schon hat man es ;)

soo hier der POST HIER <--Klicken

und der THREAD dazu <--hier klicken.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also Schwitzgelegenheiten hatten wir dieses Jahr doch wohl mehr als genug. :o;)

ich meinte das ernst!, hier die SITZGELEGENHEITEN ( mit "Sonnensegel" )

9b69c80bd0db5c046295dc8e7a4784d1.jpg



und hier die SCHWITZGELEGENHEIT ( Art sonnenliege )

afb1b7519af9d398e6682e75fdb61ca3.jpg