Trinkwasser beim W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist es nicht sogar Pflicht, das Wasser kostenlos auszuschenken? Naja, seis drum...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hahaha...
so kann man eine Verschlechterung als gute News posten. Wasser bei den Duschcamps gabs immer.... das heist die zusätzlich verteilten Wassertanks fallen komplett weg. 5 Wasserstellen für 100.000 Leute :o Krieeeeeeeeg.

Gruß, David

da stand doch nirgends, dass die anderen wegfallen werden...
also mach mal nich unnötig die hühner wild, bevor die behauptung nich bestätigt wird :rolleyes:

Viele wird es freuen,
ich besorg mir mein Wasser wieder im Supermarkt, da kann ich wenigstens sicher sein das niemand dran erleichtert hat

jupp, zum trinken nehmen wir auch die 5l dinger ausm edeka, schmeckt einfach besser wenns warm ist (was sich ja meist nich vermeiden lässt^^)...
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Danke, danke, danke. Eine der besten Neuerungen der letzten Jahre.
Jetzt ist uns das Hurricane in keinster Weise mehr überlegen^^

DANKE!

Vor allem in sofern gut, da ich mal davon ausgehe, dass das dann direkt aus der Leitung kommt (wie Hurricane) und insofern frei von Sonstwas ist was man in den Containern finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Eine offizielle Stellungnahme ob die anderen Wasserstellen denn jetzt wegfallen (was ziemlich mies wäre) oder nicht wäre mal nett. Die News ist in dieser Form finde ich recht verwirrend.
Sollten die anderen Wasserstellen wegfallen wäre das wirklich ein sehr weiter Schritt zurück
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Hahaha...
so kann man eine Verschlechterung als gute News posten. Wasser bei den Duschcamps gabs immer.... das heist die zusätzlich verteilten Wassertanks fallen komplett weg. 5 Wasserstellen für 100.000 Leute :o Krieeeeeeeeg.

Gruß, David

Hey Bulli, kannst du dazu vllt. mal nen Momentar abgeben ?

Die aussage das die wassertanks immer leer waren, heißt doch nicht das sie abgeschafft werden oder ?
Wahrscheinich hat unser David einfach zu schnell gepostet ;)
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Hmm, vielleicht wird das ja wie früher. 2001/02 (weiß net genau wann sie es dann abgeschafft hatten) war das richtig gut gelöst und ich kann mich noch erinnern was das für ein Aufschrei war als es dann nur diese widerlichen Tanks an den Sanis gab. Also für mich wäre dieser Rückschritt ein Fortschritt ;)

(und ähm... *hüstel* ... Wasserschlacht :D )
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Nennt die Dinger doch nich immer "Wasserstelle"!
Klingt ja wie nen Schlammloch in der afrikanischen Savanne während der Trockenzeit.
Während ich so tippe fällt mir auf... vllt ist der Name Wasserstelle doch ganz treffend :D