Trinkwasser beim W:O:A 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. Mai 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    zum kochen, waschen und natürlich trinken gibt es in diesem Jahr bei den 5 Dusch- bzw. WC-Camps....

    News auf www.wacken.com
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    klingt doch gut, ich bin gespannt
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.817
    Zustimmungen:
    174
    Kriegen die den Slot auf der Blackstage? :o
     
  4. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    O.O aufm Wacken giebts gratis Wasser wie geil ist das denn:D(ich werde einfach so viel trinken das ich die 130euro Ticketpreis wider drinn hab xD)
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
  6. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    da fällt mir ein: was ist eigentlich aus den Wasseranalysen geworden, die hier angeblich ein paar haben machen lassen? Ich kann mich erinnern, dass das im letzten Jahr heftig diskutiert wurde...
     
  7. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha...
    so kann man eine Verschlechterung als gute News posten. Wasser bei den Duschcamps gabs immer.... das heist die zusätzlich verteilten Wassertanks fallen komplett weg. 5 Wasserstellen für 100.000 Leute :o Krieeeeeeeeg.

    Gruß, David
     
  8. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha :D :D :D
     
  9. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das heißt selber 100 Lieter mitbringen :D
     
  10. Sudden Death

    Sudden Death Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Viele wird es freuen,
    ich besorg mir mein Wasser wieder im Supermarkt, da kann ich wenigstens sicher sein das niemand dran erleichtert hat
     
  11. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ...und wen freut das (auser dem Supermarkt besitzer)??
     
  12. Blackstiel

    Blackstiel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Trinkwasser?! :o Ich nehme IMMER Bier...
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.218
    Zustimmungen:
    2.005
    Also keine Tanks mehr an den Dixi Stationen? Find ich nicht so pralle. Heist bestimmt weiter laufen und wer will das schon:D
     
  14. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Entweder weiter laufen oder eigenes Wasser mit nehmen aber das ist denke ich auch keine so tolle Option wenn man bedenkt das Wasser ja auch wiegt und man davon warscheinlich auch reichlich brauchen wird während 4 tagen wacken (bei Sonne und so...)!
     
  15. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Genau,ich mach mit.Hinterher können wir ja Nutten prellen,bezahlen und weglaufen:D
     

Diese Seite empfehlen