Trinkwasser-Artikel....auweia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Also, was soll denn der Scheiß schon wieder? Also erstmal hätte man diese Info auch VOR dem Wacken geben können (ich habs selbst entdeckt) und dann wird noch geschrieben, dass "manche Leute keinen ordentlichen Umgang mit dem Wasser" betrieben haben?! Gehts noch? Wenn man das Wasser zum Waschen benutzt, dann liegt das wohl daran, dass die anderen Wasserhähne dieses Mal 50 Cent Benutzung gekostet haben! Nur, wenn man aufs BEZAHL-Klo wollte, konnte man auch das Wasser benutzen. Und das haben die bösen Wasserverschwender letztes Jahr auch getan. Nur an den preislosen Wasserstellen. Dass man sich Eimer mit Wasser abfüllt, um Sachen zu kühlen oder sich mal die Haare schnell zu waschen, darüber hat sich auch keiner beschwert und der Vergleich mit dem Rock am Ring ist ebenfalls völliger Blödsinn, denn auch da gabs neben den Wassertanks an Dixies kostenlose Wasserstellen!

Also was soll dieser unglaublich überflüssige Akt der Selbstbeweihräucherung, nur um davon abzulenken, dass es einfach totaler Bockmist war, für ordentliche Wasserhähne (mit einer Kapazität größer als eine Person) auch noch Geld zu verlangen. Echt, ich könnte wirklich kotzen!! :mad: