Trinkrucksack erlaubt?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von wiggi_de, 05. März 2008.

  1. wiggi_de

    wiggi_de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Tach jesacht.

    Frage steht ja im Titel :p

    Gruß
    wiggi
     
  2. trp

    trp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht beurteilen, aber ich denke, sofern nicht +1,5l und antialkoholisch kommste da bei nem netten sec.guard durch ... ;)
     
  3. Third-Eye

    Third-Eye Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wie antialkoholisch?
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    na, ganz einfach:

    Rucksack größer als X Liter und voll mit Schnaps = geht nicht u.U.
    Voll mit Cola evtl.


    Ist aber alles auf eigenes Risiko.

    Was geht, sind Methörner mit Mische (Cola/Whisky, etc.), die hab ich bislang immer reingekriegt, schließlich werden die drinnen ja auch verkauft!;)
     
  5. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Eben, gibts in Wacken antialkoholische Getränke? Und wenn ja: WARUM??? :confused: :D:D:D
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Als Tarnung?:confused::D


    Oder zum Mischen.:o:p
     
  7. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Könnte was dran sein. :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oder drin...:confused::D
     
  9. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    was mich interessieren würde:

    komm ich eigentlich rein, wenn ich in so einen wackenbecher mein mitgebrachtes bier reinschütte?

    ich mein, die becher gibts ja im festivalbereich. aber bemerken die ordner den unterschied zwischen gewässertem becks und gutem österreichischen bier
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Es werden Geruchs- & Bierproben entnommen. :o :rolleyes:


    Kurz: ja.
     
  11. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die bemerken den unterschied oder er kommt rauf
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die haben jahrelange Erfahrung und werden vorher geschult im Beck's Trainingscamp!:o:D
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Da können se auch aus'm Hallenbad saufen.:o:D
     
  14. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht das wieder los
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *chrhrhr* :D

    Ich war ja schon immer für Flens. Oder meinetwegen auch Hansa Pils, aber nee... ausgerechnet Beck's. Seit die scheiß Belgier (sorry, Quark) den laden gekauft ham, schmeckt es tatsächlich anders... schlechter... nuja. :o :D
     

Diese Seite empfehlen