Trinkhorn

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von T-Dog87, 03. Juni 2017.

  1. T-Dog87

    T-Dog87 Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halo ich fahre dieses Jahr mit meinen Kumpels das erste mal zu Wacken. Daher meine Frage kann man auf das Festivalgelände ein Trinkhorn mit nehmen?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.419
    Zustimmungen:
    356
    Nee! Soweit ich weiß.
    Diese Antwort ist aber ohne Gewähr!
     
  3. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    136
    Nein, das darf man leider nicht. Gebrauch auf dem Campingelände ist hingegen kein Problem. Bei der Bändchenausgabe wirst du deinen Full Metal Bag mit einer auffüllbaren Trinkflasche mit Karabiner bekommen. Damit und mit den offiziellen W:O:A-Bechern musst du Vorlieb nehmen, wenn du ins Inflied willst, aber das ist mMn besser als nix.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Ist verboten im Innenbereich.
     

Diese Seite empfehlen