Trinkhorn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sagt mal, darf man eigentlich sein gefülltes Trinkhorn mit aufs Festivalgelände mitnehmen? Wenn ich mich recht entsinne, war das möglich, aber vielleicht hat sich da ja inzwischen etwas geändert?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
Sagt mal, darf man eigentlich sein gefülltes Trinkhorn mit aufs Festivalgelände mitnehmen? Wenn ich mich recht entsinne, war das möglich, aber vielleicht hat sich da ja inzwischen etwas geändert?!

Die gibts doch da drin auch zu kaufen, oder?
War das nicht so?

Also, wenn, dann dürfte das doch auch kein Problem sein, eins mit reinzunehmen...:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Evil Steel
Naja aber man darf ja auch keine Nietenarmbänder etc. mit auf´s Gelände nehmen sie aber sehr wohl dort kaufen... sinnig waren die Regeln da noch nie... :D


Ja, stimmt, lustig ist das schon irgendwie;)
Fand es so lustig, letztes Jahr wollten wir zu irgend ner Band rein aufs Bühnengelände...meine Ex hatte sich grad ne 1,5 Liter (Plastik)Flasche Wasser gekauft, und musste sie dann am Eingang in den Müllcontainer werfen:)
Und drinnen gibts dann auch wieder Gegenstände zu kaufen, mit denen du jemanden verletzen könntest...naja...irgendwie paradox:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Ja, stimmt, lustig ist das schon irgendwie;)
Fand es so lustig, letztes Jahr wollten wir zu irgend ner Band rein aufs Bühnengelände...meine Ex hatte sich grad ne 1,5 Liter (Plastik)Flasche Wasser gekauft, und musste sie dann am Eingang in den Müllcontainer werfen:)
Und drinnen gibts dann auch wieder Gegenstände zu kaufen, mit denen du jemanden verletzen könntest...naja...irgendwie paradox:D
Wenn die von mir verlangen, mein Methorn abzugeben, kämpf ich bis aufs Blut!!!:D
Und ich mach keine Gefangenen!!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Hehe...

Aber drinnen kannst dir ja im Notfall noch eins kaufen:)

Naja, kannst ja mal versuchen damit zu argumentieren, daß es drinnen ja dann doch auch Hörner gibt:D
Es ist ja bekannt, wie zugänglich die Ordner einer sachlichen Argumentation sind;)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Ich check da sowieso nie, worum es überhaupt geht...
Haben die Angst, daß man die Plastikflasche zerbrechen und mit den scharfen (?) Kanten jemanden verletzen könnte, oder gehts darum, daß sonst drinnern nix gekauft wird?
Aber das Wasser war ja von dem Edeka-Zelt...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Ich check da sowieso nie, worum es überhaupt geht...
Haben die Angst, daß man die Plastikflasche zerbrechen und mit den scharfen (?) Kanten jemanden verletzen könnte, oder gehts darum, daß sonst drinnern nix gekauft wird?
Aber das Wasser war ja von dem Edeka-Zelt...

Man könnte ja jemand mit wasser nass spritzen :D:D