Trinkhörner erlaubt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von n-nami, 02. August 2013.

  1. n-nami

    n-nami Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    Wir stehen gerade - mit trinkhörnern ausgerüstet - vor dem Einlass zu motörhead und wundern uns. In der app, die wir den securities unter die nase gehalten haben, steht drin, dass 1L tetrapacks und Trinkhörner erlaubt sind. Die legen das aber aus, wie sie wollen.

    Sowas geht nicht.

    2011 hatten wir keine Probleme mit trinkhörnern rein zu kommen.

    Es wäre gut wenn das in Zukunft besser differenziert wird, wo Trinkhörner erlaubt sind und wo nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2013
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Dann geht halt zu nem anderen securitymensch der es evtl. so auslegt das ihr rein könnt. Meine Güte wie unselbstständig is die menschheit eigentlich geworden seitdem es smartphones gibt :rolleyes:
     
  3. n-nami

    n-nami Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mod, ich bin leider mobil unterwegs. Bitte ins Vorschläge 2013 Forum verschieben. Danke!
     
  4. n-nami

    n-nami Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, haben wir versucht. 4 (!) Verschiedene securities haben uns das gleiche gesagt
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Was ? Das ihr bei einem anderen rein könnt oder das die Menschheit durch Smartphones immer unselbstständiger wird ?
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.802
    Zustimmungen:
    415
    Nee. Gehört zwar hier nicht, du bist einfach ein bisschen zu früh damit.

    Es lebe die mobile Welt. :uff:

    Was getekend,
    Ein Mod. (nee, KEIN Witz, ich bin nicht witzig von Nature aus. :rolleyes: )
     
  7. obscene

    obscene Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Trink aus nem Becher wie jeder normale Mensch auch.
    Ein Trinkhorn mach dich auch nicht zum coolen Metaller bzw.Wikinger
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.802
    Zustimmungen:
    415
    Ich muss zugeben, 'n Trinkhorn ist etwas was ich auch gerne mitnehme. Man kann dat Ding einfach wegstecken, und trotzdem schnell an sein Bier.

    Was macht mir das? Ist mir sowas von Latte. Ist meins. That's it.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.802
    Zustimmungen:
    415
    Bevor jemand jammert, es gehórt im "Lob und Kritik (+English) 2013". Das Unterforum gibt's aber noch nicht. :o
     
  10. obscene

    obscene Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst dein Bier trinken und nicht weg stecken.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.802
    Zustimmungen:
    415
    Das geht für jemand mit Sehbehinderung leider nicht zusammen. Entweder trinken oder wegstecken und laufen. Sonst wird man mit Bollern beworfen. (nee, kein Witz, leider :()
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    \edit
    Aber eigentlich ist es egal... ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2013
  13. n-nami

    n-nami Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits gesagt wurde, die Dinger sind halt praktisch.

    Aber ja, ich hätte wie jeder normale Mensch aus meinem Becher getrunken, wenn ich vorher gewußt hätte dass das trinkhorn ein Problem ist. Aber das war es anscheinend erst für die securities. Wenn im Festival-ABC etc. steht, dass ich mein Horn mitnehmen darf und dann heißt es aber am Einlass: "zurücktragen oder im Schließfach einsperren lassen", dann ärgert mich das halt.

    Zur Klarstellung: 4 verschiedene securities haben uns mit trinkhorn nicht rein gelassen.
     

Diese Seite empfehlen