tribute to the beatles?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 26. März 2002.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    es gibt tribute zu motörhead, abba, iron maiden...und was weis ich aber gibt das auch ein metallisches tribute album zuden beatles??? die haben doch ganz kuhle songs geschrieben....
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    die songs sind aber so gut, dass es meiner meinung nach reine verschwendung wäre, die zu covern. ausserdem kann man sich die auch alle in der originalversion anhören, ohne angst zu haben, untrue zu sein, oder? denn ohne die beatles, wer weiss, ob es da metal gäbe... wenn ich dan stücke wir back in the ussr oder revolution denke, die rocken schon ganz schön
     
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich finde mal sollte n "tribute to the backstreet boys" machen!
     
  4. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    tribute alben sind scheisse!!!
    nur geldzocke!
    wenn man ne band als band gut findet und man denen ehrerbietung vorbitngen will soll man das auf seinem eigenen album als bonustrack bringen. dann freuen wir [ die käufer] uns auch mehr über einen zusätzlichen song.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur 'A tribute to Sepultura' daheim. Einige Covers sind sehr interessant.
     
  6. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *schauder* Wenn wir die gleiche Scheibe meinen Thordis
    Ich finde eher das das was Sepultura gecovert haben eigentlich sehr geil war:
    Drug Me -Dead kennedys
    Orgasmatron -Motörhead
    etc...

    Helter Skelter, Back in the USSR, Taxman, Get Back usw... sind wirklich im Orginal schon sehr geil...außerdem wüßte ich auch nicht wie man die zu Metall verwurschten könnte...außer in einer "Hyperblast-Grind-unter-einer-Minute-Version"....*vfeg*
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wieso schauder?! Habe es mir noch schrecklicher vorgestellt. Gerade das hat das erste Hören so interessant gemacht. Einige waren wirklich besser als ich vermutete. Derzeit aber habe ich die Scheibe schon ne Weile verliehen, sie fehlt mir nicht unbedingt... aber besser als Against war das Tribute 100x... :D
    Sepultura war ja bis zum Ausstieg von Max meine Lieblingsband. Aber das beste Cover von Sepultura ist Policia (Titas). Vor allem der Text... ;)
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    ja ich denke auch das die biiiitöls schon recht geniale lieder machen aber ich will das mal vermetallisiert hören aber wahrscheinlich traut sich da keiner rann denn alles was von den gekovert würde kann nich besser als das original sein. nichma excrementory ham da was gecovert, jedengfalls hab ich da nichts von gefunden
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich dönk mal, es ist schon Tribute genug, dasz die Songs auch nach mehr als 30 Jahren noch soviel Anklang finden und besonders auch im Lager der Metaler...
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht die Beatles, unsere Musiklehrer schwärmt so davon und die touren dann auch noch in Beatlesklufft durch die Gegend....
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist das Problem Nachbarin??
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Meine Momma war ist immer noch ein totaler Beatles-Fan, ich möcht gar nicht wissen wieviele Platten sie hat, ich denke mal alle, ich sollt sie wieder mal entstauben und die mir mal durchhören.....
    Also ich muß sagen, von musikalischen her sind die Jungs toll (gewesen), auch wenn mir nicht alle Lieder gefallen. Ich mag aber mehr ihre Filme. Die sind wirklich amüsant.
     
  13. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man sich REVOLUTION von Running Wild anhört, das ist geil geworden :) MEHR DAVON
     
  14. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    naja.
    das lied fand ich im original schon scheisse!
     
  15. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Das manche auch immer meckern müssen *gggggg*
     

Diese Seite empfehlen