Tribute to Ronnie James DIO in Bochum

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Juni 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.622
    Zustimmungen:
    12
    Am Montag, den 12.07.2010 wird in der Zeche Bochum dem wegweisenden Sänger von Elf, Black Sabbath...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Eine geniale Sache das Geld zu Spenden und ich hoffe es wird ein Konzert welches Ronne James Dio gerecht wird!
     
  3. Paingriller

    Paingriller Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Richtig geile Idee und super Gäste! Bin dabei !
     
  4. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Grundsätzlich gut. Aber White dürfte der einzige würdige Musiker vor Ort sein. Was hat Doro und Pell mit Dio zu tun?!
    Zwiespältig.
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    White is schon geil :)
    doro und pell tun wichtig ... die sind doch auf jeder kirmes anzutreffe um pubicity zu bekommen :o:rolleyes:
     
  7. Na...Doro hat CDs von DIO und der Pell hat CDs von Rainbow.:o
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Die zwei hamm mal auf 'ner Tribute CD mitgewirkt. Aber wenn man mich gefragt hätte... :D
    Kein Grund also die zu holen :o
     
  9. Bei dem Pell kann ichs ja noch verstehen wegen seiner
    Blackmore/Rainbow Macke...aber Doro??:confused:
    Die würde wahrscheinlich auch bei einem PUR oder Westernhagen Tribut mitmachen.:rolleyes:
     
  10. Paingriller

    Paingriller Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also erstens haben wir es höchstwahrscheinlich Doro und Pell zu verdanken das sowas überhaupt in Deutschland stattfindet, da Bochum ja die Hometown von Pell ist. Außerdem haben Doro und Pell ja auch Heaven and Hell auf ihrer letzten Tour supportet. Zudem muss man sehen das die am Tribut weniger als Musiker teilnehmen sondern als Fans die eins ihrer größten Idole ehren wollen, wie die meisten von uns. Da von wichtigtuerei zu sprechen ist ziemlich dämlich.
     
  11. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    So langsam wird Doro die deutsche Sharon Osborne
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    pell kommt aus wattenscheid ... und doro ist und bleibt scheiße ... aber egal:rolleyes:
     
  13. Black Dwarf

    Black Dwarf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch auf jeden fall dabei.
     
  14. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:DGenau...ha ha ha.
     
  15. Paingriller

    Paingriller Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal drüber nachgedacht warum das BOCHUM - Wattenscheid heißt?...
    Und wer die Musiker nicht mag soll nicht hingehen und weiter ihr Metalcore oder billige Onkelz Coverbands oder son Mist hören. Mich kotzt es immer wieder an, dass die Leute Doro gegenüber mal ein bisschen Respekt zeigen, bei allem was sie für unsere Szene getan hat!
     

Diese Seite empfehlen