Tribüne in Wacken: Dementiert!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 15. Februar 2015.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    DEMENTIERT!!!


    Ich habe noch nicht gesehen das es hier die Runde gemacht hat, daher mache ich einen neuen Thread auf.

    Wacken bekommt dieses Jahr eine Tribüne.

    Dabei handelt es sich um die alten Nordtribüne von FC St. Pauli

    Zeitungsbericht
    (letzter Abschnitt)
    Wo und wie sie aufgestellt werden wird ist natürlich noch unbekannt.
    Ich selber habe keine Ahnung wie die Nordtribüne aus sieht und habe nur gelesen das sie für ca 1000 Fans ist.


    Unwissend wie ich bin, nehme ich mal an das es diese Tribüne ist
    [​IMG]

    Ich selber bin mir noch unsicher was ich davon halten soll.
    Nachteile fallen mir gerade wenige ein. (bis auf das es teuer ist)
    Für mich selber erhoffe ich das ich da gute meine Wartezeit zwischen den Bands verbringen kann. Bleibt aber noch ab zu warten. Mal sehen was sie daraus machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  2. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    77
    [Unsinn entfernt]

    Danke für den Post.

    So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Es schaffen die wenigsten 40 Konzerte stehend an einem WE anzusehen.
     
  3. Tinkerballs

    Tinkerballs Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt einen nichts mehr zu ein.:ugly:
    Auf der einen Seite praktisch auf der anderen total bekloppt
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, bin mal gespannt, wo die hingestellt wird.
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Sitzgelegenheiten :o

    Ich frage mich nur, wo die Tribüne stehen soll. Links von der Black Stage würde Sinn machen. Da steht auch beim Summerbreeze die Red Bull-Tribüne. Da würde ich mir wahrscheinlich mittags schon die ein oder andere Band gemütlich vom Rande anschauen und meine Kräfte für die Hauptacts am Abend sparen.

    Wenn das Ding jedoch außerhalb steht, z.B. da wo 2013 die Behinderten-Tribüne stand, ist es für mich uninteressant. Das wäre viel zu weit von den Bühnen entfernt und von daher sicht- und soundtechnisch suboptimal.
     
  6. Tinkerballs

    Tinkerballs Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn aber bitte mit hotdog Verkäufer :)
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Das ist die besagte Bestuhlung für TSO, ich habs ja gesagt! ;)
     
  8. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Der obere Teil auf dem Bild wärs dann.
    Kann man hier ziemlich gut sehen.:
    http://www.stadionwelt.de/sw_stadie...stadionfotos_detail&id=212&ordner=nord&page=1
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    177
    Die Info ist totaler Quatsch, wir haben damit überhaupt nix am Hut. Eine Firma die mit uns zusammenarbeitet hat die wohl gekauft, nicht wir. Und in Wacken wird sie auch nicht stehen.
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Schade.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Lügenpresse! :o
     
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.191
    Zustimmungen:
    94
    na mal ehrlich...das Ding wäre doch nur im Weg gewesen..
     
  13. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Gut so. Auch wenn (gerade wenn man nicht so ein trockenes Festival wie letztes Jahr hat) Sitzgelegenheiten definitiv fehlen, eine Tribüne muss in Wacken nicht sein.

    Aber ein paar mehr Sitzgelegenheiten im Innenraum, schön verteilt, wären für den ein oder anderen gewiss nicht schlecht.
     
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.191
    Zustimmungen:
    94
    Ja wäre nicht verkehrt. NOCH habe ich ja keine Probleme aber Teile des Puplikums sind ja auch schon älter...( und ich rede nicht nur von den Altenheimbewohnern die da immer sind...)
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb auch mehr Sitzgelegenheiten im Infield integrieren. Wie das aussehen kann weiß ich auch nicht.

    Eine Tribüne kann ich mir schwer vorstellen. Aber vielleicht wäre das auch nicht so verkehrt, wenn die irgendwo seitlich ist und keinen stört?


    Interessant, wäre mal auf dem nächsten WOA die Altersstruktur der zahlenden Teilnehmer zu ermitteln. Oder gibt es sowas Jasper?
     

Diese Seite empfehlen