Tribüne für kleinere Leute

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Emmentreiber, 09. August 2008.

  1. Emmentreiber

    Emmentreiber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute was haltet ihr von Tribünen ganz außen im Gelände,dann könnten kleinere Leute wie ich auch mal was sehn und müssten nicht alles auf der Videoleinwand verfolgen.Die Idee kam mir als ich die Rampen für Rollstuhlfahrer gesehn habe
     
  2. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man nich durchsetzen glaub ich. Klar es wäre bestimmt ne geile Sache, aber wie will man das kontrollieren? Securities die mit nem Maßband vor dieser Tribüne stehen, sind bestimmt nich die Lösung...
     
  3. Käffchen

    Käffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd's super!
    Jedesmal. wenn ich grade n' Platz gefunden hatte, von dem aus ich zumindest einigermaßen gut sehen konnte, musste ich nur 3min warten, bis der sich der nächste 1,90m-Mensch genau vor mich gestellt hat.
    Wenn'de eigentlich Kreator sehen willst, aber alles was'de siehst ist Rücken, datt is' schon ärgerlich... ;)
    ...Und jetz komm mir hier keiner mit'e Videowände! Sicher waren die super, und sicher konnteste die (meistens) auch gut sehen, aber wenn ich auf'n Konzert oder Festival gehe, dann will ich die Band auf'er Bühne sehen und nicht (nur) auf'er Leinwand. :o :(

    Vielleicht ham ja 'n paar Leute Ideen, wie das zu machen wäre??? :confused:

    Wie wäre das: Alle Leutz, die kleiner sind als 1,65m kriegen ein kostenloses 5liter-Trinkhorn in die Hand gedrückt, dass sie dann jedem 1,90m-Menschen über den Schädel ziehen dürfen, der es wagt sich vor sie zu stellen! :p :D :p :D
     
  4. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Kindergarten??? :o
     
  5. Garm.

    Garm. Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn während der Konzerte Fruchtzwerge im Publikum verteilt werden? :o
     
  6. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Na, wie wäre es mit folgendem:

    Ihr fragt eure Freunde, oder freundinnen mal, ob die euch auf die Schulter nehmen. Stell ich mir lustig vor, wenn Sie - Ihn trägt ;) weil er zu klein ist um was zu sehen.

    oder wir machen getrennte Bereiche, links vor der Bühne darf man nur hin, wenn man kleiner als 170cm ist und rechts nur, wenn man größer ist ;-)

    oder wir verlängern das Festival, die ersten 3 Tage für die kleinen und danach das ganze noch mal für die großen.

    Oder sollten wir vielleicht alle nen Emo-Club aufmachen und einfach nur heulen, weil man mal wieder nichts gesehen hat, das zieht bestimmt auch aufmerksamkeit und im nächsten Jahr, spielen die Bands dann für jeden einzelnen, damit jeder was sieht :rolleyes:
     
  7. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    In Tschechien aufem Masters of Rock gibts ganz hinten und an der Seite zwei Tribünen (fassungsvermögen? vielleicht jeweil 200 Leute? keine Ahnung).
    Aber da gibts keine Regeluns wer drauf darf und wer nicht. Wer Bock hat geht halt hin und irgendwann abends sind sie halt besetzt.
    Natürlich sollten die in Wacken ein Stück größer sein, aber ansonsten denk ich würde es sich dort auch umsetzen lassen. Denn die Fläche, die solche Tribünen verbrauchen, lassen sich denk ich mit den Flächen für stehende Menschen hinten auch umrechnen.

    Aber glaubt mir ein: selbst wenn die Orgas das als Neuerung durchsetzen, hier im Forum wird es Kritiken über diese mistigen, Sichtversperrenden, platzraubenden und sowieso unkontrollierten und überflüssigen Tribünen geben, sowas habt ihr noch nciht gesehn ;-)))

    Ansonsten, ja, hab so en Vorschlag letzte Woche auch per mail mal eingereicht....
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ROFL

    Askla! :o

    *Petition für Fruchtzwerge unterschreib*
     
  9. koinplan

    koinplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0

    du sprichst mir aus der seele
     
  10. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    ...und da ich als fast Zweimetermensch immer die Crowdsurfer an die Ömme kriege bin ich dafür, dass in Abständen 50-cm-Gräben ausgehoben werden wo ich mich reinstellen kann!:o
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *gacker*
    :D :D :D
     
  12. koinplan

    koinplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    sehr wahr.
    allerdings kannste ja dann auch auf die Tribüne gehn, da gibts ja keine surfer :rolleyes::rolleyes:
     
  13. Slayer_of_death

    Slayer_of_death Newbie

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber dann behindert er doch wieder die kleinen am gucken^^
     
  14. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich wär für diese kleinen Hocker, die man sich als Kind vors Waschbecken stellt ^^
     
  15. Bigmac666

    Bigmac666 Member

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Oder im Full Metal Bag ein Paar von Shorties Komplextretern (siehe Werner:D)
     

Diese Seite empfehlen