treuetest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
ist das wo der moderator fragt "und wo hat er es dir besorgt?" und sie dann sagt "in den arsch!"? hm... oder ich klicks einfach mal an :D :D

nein, das war linda demol, die diese frage stellte bei traumhochzeit!

es ging irgendwie um so ein dummes spiel, in dem beide unabhängig von einander fragen gefragt werden und möglichst beide das gleiche antworten müssen!

linda demol: "wo hatten sie das letzte mal sex?"

(seine antwort war: "in der küche!")

sie: (zögert)

er: "komm schatz, ich habs doch auch gesagt!"

sie: (wird rot, zögert immernoch)

linda demol: "nun komm schon, wo hattet ihr das letzte mal sex?"

(umblednung auf die familie, die alle zustimmend und ermutigend nicken)

sie: ...

er: "komm schatz, is doch nix dabei!"

sie: (mit leiser zitternder stimme) "im po!"

(umblendung auf ihn: entsetzten; umblendung auf linda demol: entsetzten; umbledung auf die familie: entsetzten!)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

geil geil geil geil!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also ich kenn das nicht von traumhochzeit. hab das im netz mal gefunden, ist glaub ich in amiland in soner radiosendung. da können die ne reise gewinnen oder so. der moderator ruft erst ihn an und dann sie. vom ablauf her aber gleich, muss mal gucken ob ich das noch irgendwo finde :D

edit: habs schon gefunden, guckst du *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
viking4771 schrieb:
also ich kenn das nicht von traumhochzeit. hab das im netz mal gefunden, ist glaub ich in amiland in soner radiosendung. da können die ne reise gewinnen oder so. der moderator ruft erst ihn an und dann sie. vom ablauf her aber gleich, muss mal gucken ob ich das noch irgendwo finde :D

edit: habs schon gefunden, guckst du *rofl*

ja, im prinzip die gleiche story...wär wohl was für urban legends!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja...wundert mich, daß di denen die reise trotzdem geschenkt haben...die zahlen damit doch quasi doppelt...die sind doch bestimmt von bibeltreuen christen verklagt worden oder so!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sister Vulcana schrieb:
scheiß 56k modem, worum gehts denndiesmal?

Schwiegermutter will Schwiegertochter in spe testen lassen, in der Hoffnung, daß die versagt und nicht Schwiegermutters Sohn heiratet. Richtig häßlich.

Die eine Moderatorin ist stink sauer und klinkt sich aus, währen die beiden anderen weitermachen. Dann rufen sie bei Anne (schwiegertochter in spe) an und der Moderator läßt seine übliche Masche ablaufen (hab dich da gesehen, Tel.Nummer von Kollegin gekriegt, vielleicht mal treffen?), läuft aber voll gegen ne Wand, weil Anne absolut nicht drauf anspringt (bin verlobt, heirate bald, war mir noch nie so sicher, große Liebe...). Das paßt Schwiegermutter in spe aber nicht und sie bietet Anne 5000 Euro, wenn sie Schwiegermutters Sohn nicht heiratet (du hast nichts, kannst nichts, bist nichts und wirst nie was werden, du bist zu schlecht für meinen Sohn), außerdem gibt sie zu, daß sie die Taktik schon mal angewandt hat. Moderatorin steigt wieder ein und ist SUPER SAUER! Dann rufen sie Schwiegermutters Sohn an. Der hört seine weinende Verlobte und das Angebot von Muttern. Sagt seiner Mutter ganz ruhig, daß sie sich bei Anne entschuldigen soll und weil die sich weigert bricht er den Kontakt zu ihr ab. O-Ton Schwiegermutter:" Ich will doch nur dein bestes, du wirst dich später noch mal an meine Wort erinnern, das schwöre ich dir."

Super dreckige Aktion, wie im Märchen. Anhören lohnt sich echt.