treuetest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hört sich aber arg nach fake an. ich weiss das is immer leicht gesagt aber irgendwie trau ich dem nich, da wollt wohl ne sendung bekannt werden :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
hört sich aber arg nach fake an. ich weiss das is immer leicht gesagt aber irgendwie trau ich dem nich, da wollt wohl ne sendung bekannt werden :D
Ja, vor Allem warum hat er sie nie auf dem Handy angerufen? Das lässt mich auch zweifeln.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wieso soll er sie anrufen, wenn er doch weiß, womit sie da grad beschäftigt ist? ich ruf auch nicht meinen (leider nicht existenten) Freund an wenn ich weiß dass er da grad mit seiner Band im Proberaum steht...
Sie is doch net den ganzen Tag arbeiten. Sie hat doch noch die andere Wohnung. Und wenn sie da is einfach mal anrufen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ausserdem sagte er doch dass sie nur ausweichende aussagen hat wennerse fragt wo se geblieben is
Seid ihr mal so logisch in einer Beziehung :rolleyes:... sowas macht man erstmal nicht, alleine schon deshalb weil man sich ja nicht die Blöße geben will indem man dem andern nachspioniert...;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Varnamys schrieb:
Seid ihr mal so logisch in einer Beziehung :rolleyes:... sowas macht man erstmal nicht, alleine schon deshalb weil man sich ja nicht die Blöße geben will indem man dem andern nachspioniert...;)

hm stimmt wohl, andererseits musst bedenken dass er das stattdessen gleich bei ner öffentlichen radiodendung überprüfen lässt
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Naja, schon arg konstruiert, oder??
Stimme Tiara, Jrisno und dem Tomatentöter zu:
Ruft der Kerl seine Freundin nie aufm Handy an und wenn, dann ist natürlich rein zufällig der andere Freund am Rohr... :rolleyes:

Und der Tom hört sich verdammt noch mal wie Daniel Küblblök an! :D