Trennwände in den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Viele tun hier so als hätten se noch nie im Sport-Unterricht oder im Verein mit anderen in einem Raum geduscht, ausserdem sieht man die meisten Leute in der Regel eh nie wieder von daher iset doch völlig Wurscht ob jemand deine prächtigen Männermöpse sieht :D:D:o
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Es wird aber komisch, wenn man das Argument als Mann benutzt! :o

Aber nicht unmöglich.
Oder hast du etwas gegen Schwule? :o

barney_stinson.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
dieses jahr beim RoHa wars so, daß die da duschcontainer stehen hatten, wo tatsächlich duschen drin waren. so mit duschvorhang und son quark. das jahr davor waren ganz normale " gemeinschaftsduschen." ich muß sagen, der duschcontainer mit den richtigen duschen drin war der letzte schrott. platz nur für sechs mädels, nichts zum aufhängen, für die kleidung und es war auch kaum platz zum bewegen in dem container. manche mädels mussten sich ja unbedingt da drin noch schminken und sonstiges. bis man mal dran kam war der halbe tag um. nee danke. da bevorzuge ich doch die gemeinschaftsduschen. war echt nicht feierlich.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
manche mädels mussten sich ja unbedingt da drin noch schminken und sonstiges. bis man mal dran kam war der halbe tag um. nee danke. da bevorzuge ich doch die gemeinschaftsduschen. war echt nicht feierlich.

Die Container (mit Vorraum und Tür zur Einzeldusche!) gabs auf dem WGT auch - nur haben die Kerle da länger gebraucht als die Mädels (*) :D Abgesehen davon ist die beste Temperatur und Wasserdruck und Raumfreiheit eh um 03.00 Uhr morgens. :D

(*) gut, die schminken sich auch länger als die Mädels. Auffem WGT zumindest.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
Die Container (mit Vorraum und Tür zur Einzeldusche!) gabs auf dem WGT auch - nur haben die Kerle da länger gebraucht als die Mädels (*) :D Abgesehen davon ist die beste Temperatur und Wasserdruck und Raumfreiheit eh um 03.00 Uhr morgens. :D

(*) gut, die schminken sich auch länger als die Mädels. Auffem WGT zumindest.
jup, nachts is am besten zum duschen.


sehr geil. :D:D:D