Trennwände in den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
:rolleyes:..vielleicht hat er noch einen "Nebenjob" als Zusteller.....er steckt mal hier was ein und steckt mal da was ein.!!!!!:D

lustige-pornotitel-rammel-der-hase-und-reinstecke-fuchs_design.png

804_album_1233773315.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Aber wie soll er dann seinen Pimmel waschen :eek:
ganz einfach: man kippt duschzeuch in die schorts rein, rubbelt so lange bis der schaum rausquillt und wenn man meint, daß alles sauber ist, unter die dusche stellen, schlüppa vorziehen und die dusche danach genießen. :o:D:D:D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Das mit den Trennwänden ist doch bitte nicht dein Ernst? Das ist einer der Gründe, warum ich auf Festivals duschen gehe.
Endlich mal Titten. :D

Nein ehrlich mal, das ist doch wohl ein Witz.
Trennwände in den Duschen... Phhhh. Ich glaubs nicht. :o

Aber dann halbnackt über den Campground rennen und jedem ders sehen will oder nicht, den Arsch ins Gesicht drücken. :o
Geh einfach betrunken duschen, dann ist die Hemmschwelle nicht so hoch. :rolleyes: