Trennungen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Liebe Jaqueline,

wenn wir in die Pubertät kommen, ist unsere ganze Welt über den Haufen geworfen. Nichts scheint mehr irgendeinen Bestand zu haben und da sind wir leicht versucht uns einen besonderen Menschen im Leben zu suchen und uns an ihn zu binden, damit wir eine Sicherheit und etwas Bleibendes in der sonst so chaotischen Welt haben. Leider haben wir in diesen jungen Jahren noch nicht die ausreichende Erfahrung um zu erkennen, ob der Mensch da auch wirklich der richtige für uns ist und so werden wir leicht enttäuscht. Doch sei ungetrübt, vielleicht solltest du besser noch ein paar Jahre warten, bevor du dich wirklich auf eine feste Bindung einlässt. Und denk doch mal nach, wenn er nicht sieht, was er an dir hatte, dann ist er doch mit Sicherheit nicht der Richtige für dich, oder? Denk daran, wie's heißt: Es schwimmen noch viele Fische im Meer!

Liebe Grüße, dein Dr. Sommer-Team
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Liebe Jaqueline,

wenn wir in die Pubertät kommen, ist unsere ganze Welt über den Haufen geworfen. Nichts scheint mehr irgendeinen Bestand zu haben und da sind wir leicht versucht uns einen besonderen Menschen im Leben zu suchen und uns an ihn zu binden, damit wir eine Sicherheit und etwas Bleibendes in der sonst so chaotischen Welt haben. Leider haben wir in diesen jungen Jahren noch nicht die ausreichende Erfahrung um zu erkennen, ob der Mensch da auch wirklich der richtige für uns ist und so werden wir leicht enttäuscht. Doch sei ungetrübt, vielleicht solltest du besser noch ein paar Jahre warten, bevor du dich wirklich auf eine feste Bindung einlässt. Und denk doch mal nach, wenn er nicht sieht, was er an dir hatte, dann ist er doch mit Sicherheit nicht der Richtige für dich, oder? Denk daran, wie's heißt: Es schwimmen noch viele Fische im Meer!

Liebe Grüße, dein Dr. Sommer-Team

Oh Kacke! Ich wußte, ich hab da was verkehrt gemacht... :(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
madmaxx schrieb:
Dass ist das absolut falsche Forum für sowas.. Es gibt genug Foren für richtig kaputte Leute. Die hier sind zwar auch kaputt, aber auf.. ihre freakige und schrullige Art und weise.
das hast du richtig schön gesagt! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ihr seid docch ein wüstes Pack!! :D
Das Mädel hat ne Trennung hinter sich und ihr nacht Euch drüber lustig!!
Rotschopf, schäm dich... sich gleich als nächster Stecher anbieten... das ist nciht die feine englische Art.

Mal im Ernst, Mädle, Trennungen sind immer beschissen! Und ich vermute, du wirst das noch das ein oder andere mal mitmachen. Ist nunmal einfach so.
Nu Kopf hoch, der Typ war ein Penner und es laufen noch andere kerls rum (guck dir doch mal unser Schöpfle an :D :D :D )

Und wenn du das in so einem Forum postest, erwartest du nicht wirkich ernste Antworten oder?
 
7 Mai 2006
20
0
46
naja....musste einfach mal dampf ablassen...und hier is es egal,ob er es liest oder nich,ich musste darüber einfach mal schreiben...
@Motte:danke,dass du mich in Schutz nimmst und danke für den Tipp....mir gehts trotzdem einfach nur noch scheiße...