Trennungen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Mai 2006
20
0
46
heyho!
ich bitte alle Leute,die sowieso nich vorhaben ernst zu sein,Beiträge zu unterlassen,da kann ich im Moment echt nicht drauf....
Joa...ich hatte schon mal 1-Jährige Beziehung,aber der Kerl hat mich so kontrolliert,dass es nich mehr auszuhalten war....dann...ja dann kam er.....er schien so anders zu sein,war nett und lustig,süß.....doch als wir zusammen waren,war es nich immer so perfekt...die einzige Bedingung,die ich je an ihn gestellt habe,nämlich versprechen zu halten,war schon zu viel für ihn...dennoch habe ich ihn geliebt/liebe ich ihn!Doch kürzlich hat er ganz polötlich schluss gemacht,gerade dann,als es wieder sooo gut lief.er meinte was vonwegen wir hätten alles verbockt und er würde ihm so schlecht gehn...ja mittlerweile redet er die gesamte Beziehung schlecht...ich weiß immer noch nich genau,was ich falsch gemacht habe und warum er mich nich mehr will...aber ihn zu sehen tut so weh....
habt ihr auch schonmal miese Erfahrungen mit sowas gemacht?wenn ja,könnt ihr es ja hier berichten....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Btw. Ernste Antworten gibt es hier nicht und die allgemein gültigen Rechtschreibregeln inkl. Satzzeichen und Groß-, bzw. Kleinschreibung machen es deutlich leichter...
 

madmaxx

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2004
205
0
61
Bielefeld, NRW
Dass ist das absolut falsche Forum für sowas.. Es gibt genug Foren für richtig kaputte Leute. Die hier sind zwar auch kaputt, aber auf.. ihre freakige und schrullige Art und weise.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
madmaxx schrieb:
Dass ist das absolut falsche Forum für sowas.. Es gibt genug Foren für richtig kaputte Leute. Die hier sind zwar auch kaputt, aber auf.. ihre freakige und schrullige Art und weise.
Ohhhh das ist so rührend. *schnief*

Ich glaube noch nie hab ich eine so treffende Formulierung über unseren bekloppten Haufen hier gehört. :)