Tremonti beehren zum ersten Mal das W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Januar 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.861
    Zustimmungen:
    19
    Mit Tremonti können wir ein weiteres musikalisches Highlight für das kommende W:O:A ankündigen!

    News auf www.wacken.com
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.510
    Zustimmungen:
    1.021
    Tremonti finde ich eine gute Bestätigung.
     
    Noppel gefällt das.
  3. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    44
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    500
    Gute Bestätigung. Wollte ich immerschon mal sehen. Wenns zeitlich passt wirds mitgenommen. Hab ja 2 Chancen jetzt mit Graspop und Wacken.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.961
    Zustimmungen:
    2.927
    So, ich hör' mir die gerade an. Wollte nicht vorschnell urteilen. Kannte die vorher nicht und auch Creed und Alter Bridge sind mir nur vom Namen her ein Begriff.
    Kann man sich ganz gut nebenher anhören, ist aber doch eher Rock und meiner Meinung nach mehr für RaR oder Hurricane geeignet als für ein Metalfestival...
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    254
    oder fürs graspop :o
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.961
    Zustimmungen:
    2.927
    Naja, die sind ja auch noch relativ metallisch aufgestellt...
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    574
    Weswegen ich glaube, dass das eigentlich als Gegenargument zu deiner Aussage gemeint war. :p

    Davon ab: Tremonti findet in mehr oder wenigen allen Metal Medien statt, spielt auf diversen Metal Festivals... klar, man könnte es auch als Heavy Rock bezeichnen oder so (tun wir ja auch in der News), aber verkehrt sind Mark und seine Mannen bei uns sicher nicht. :)
     
    alicekubbi gefällt das.
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    254
    so isset :D
     
  10. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    154
    Letztes Jahr beim RiR waren se nicht verkehrt hat mich aber auch nicht umgehauen. Lag wohl teilweise an der Akkustik der Westfalenhalle gerade weil da fast keiner drin war.
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10.433
    Zustimmungen:
    2.180
    Finde die auf dem Wacken auch nicht deplaziert, aber meinen Nerv treffen die nicht. Werden aber sicher ihr Publikum haben.
     
  12. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Finde das was passt und nicht ist doch sehr subjektiv , jede rock u Metal Band hat in Wacken seine Darseinsberechtigung von Bon Jovy und Samael. Haben alle ihr Teil zum Metall beigetragen
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.085
    Zustimmungen:
    4.590
    Dann wünsche ich mir Nickelback, Maroon 5 und U2!
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.961
    Zustimmungen:
    2.927
    Santiano, Junge! Shanti-Rock at its best!:o
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    47.085
    Zustimmungen:
    4.590
    Keine Wiederholungen bitte. :o Außerdem sind die sowas von 2014. :o
     

Diese Seite empfehlen