Treiber verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 17. September 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ich such nen treiber für nen scsi scanner "leoscan s3" für win xp. die gibts überall nur für win95/98 aber nicht für xp :(
    hab schon etliche treiberseiten und google durchforstet, beim hersteller gibts auch nur links zu treiberseiten, ohne erfolg.
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es Treiber für Win2k geben, teste mal die....ansonsten gelitten, würd ich meinen....
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich nicht nen Treiber über die Arbeitsagentur oder irgendeine PersonalLeasingfirma besorgen ?? :D
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
  5. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm da war ich auch schon mal, müsste ich aber irgendwie alle mal durchprobieren, da meine chinesisch kenntnisse sich auf ein minimum beschränken ;)
     

Diese Seite empfehlen