Treffpunkt?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von neo-one, 05. Juni 2007.

  1. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Wie ich hier ja schon einmal verlauten habe lassen, werde ich leider bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag abreisen müssen :(

    Nun werde ich jedoch glücklicherweise von Verwandten abgeholt;)
    Diese müssten mich nur finden...

    Desshalb meine Frage: Wo kann man sich mir Leuten, die das Festival nicht besuchen (haben also vmtl keinen Einlass irgentwo rein) möglichst gut treffen?
    Sollte nicht allzuweit weg von allem sein, da ich mein Zelt und anderes da hintragen muss, es sollte Parkmöglichkeiten geben und wenn es geht nicht allzu unübersichtlich sein, da mein "Taxidienst" um 3 Uhr nachts ankommt :D ?
     
  2. Yassi

    Yassi Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    einfach an der Hauptstraße? Oder da wo der Shuttle Bus weg fährt.
     
  3. IronMan

    IronMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hauptstraße ist idiotensicher, die findet wohl so ziemlich jeder, der nach Wacken fährt :p
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Das ist doch der beste Zeitpunkt
     
  5. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Da sie aufs Gelände nicht dürfen und die Ausfahrt kaum finden werden, bleibt wohl nur Wacken selbst, an einem markanten Ort.
    Der Feuerwehrturm?
     
  6. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Feuerwehrturm? Du meinst das Raiffeisen-Silo, oder?
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Niedlich :D Aber der Platz ist gut gewählt, SOLLTEST du das Silo meinen...Da kann man auch mal eben kurz parken, um die zeit ist da eher Ruhe...
     
  8. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Ok, wunderbar...
    Vielen dank für die schnelle Hilfe!:) :)
     
  9. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Ich muss leider meinen Flug erwischen:mad:
     

Diese Seite empfehlen