Treffpunkt Hagen am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
könnt ihr paderborner mir mal sagen, wie vile ihr denn seid (bitte bis morgen nachmittag die genaue zahl!)?

ich will morgen nach der arbeit mal bei der bahn anfragen, ob es sich lohnt wenn wir alle für ein gruppenticket von PB aus mitbezahlen!

wir sind mit etwas glück 12

bitte via PM melden! :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also zur Paderborner Gruppe gehören:

Anne666(+2 net-Forumler)
Smeagol
Stormbringer
schneeWITCHen
Aragorn
Honey
Shadowtear


Wir fahren 13.49h in Paderborn los...und sind dann glaub ich 15.30h in Hagen und ne Stunde später in Köln. Anders geht es bei uns ledier net..wie Witchi schon schrieb
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Wir kommen aus Münster,

die Paderborner müssen umsteigen. Also wir fahren um 13:12 Uhr aus Münster los und sind um 14:31 Uhr in Hagen. Wir haben bisher noch zwei Plätze auf unseren We-Tickets frei. Wer Zeit und Lust hat kann sich bei uns einklinken. PM an Wolfie, Empi und Karsten. Da is die Chance groß genug das einer das noch mitbekommt ich bin heute den Rest des Tages off.

gruß

moonie
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Membarus, Jirsno, Falconer, Artemis, Bommel, CelticBerserk, GothGirl:
aaaaalso... hab gerade erfahren, daß der Honsel (Nicht-Forumler) auf jeden Fall morgen mitkommt! aber: er muß bis 14:30 arbeiten und kann demzufolge nicht schon um 14:30 in Hagen am Bahnhof sein! also müssen wir doch den Zug um 15:31 in Hagen nehmen.. hoffe, das ist von euch aus ok?!


@Bommel und Berserker: da es bei Honsel knapp wird, den Zug in Letmathe zu bekommen, haben wir uns gedacht, daß meine Mutter den Lord Nagold, Honsel und meine Wenigkeit nach Hagen bringt, während ihr in Letmathe in den Zug hüpft (und vorher am besten schon das Ticket holt) und nach Hagen fahrt, wo wir uns dann alle treffen werden... hmm war das verständlich? (will ja nicht auf deiner eh schon viel zu langen Leitung stehen @bommel) :D


@Membarus: haste dich mal schlau gemacht, wie das nu mit diesem Gruppenticket läuft???


@GothGirl: dein Honsel steht kalt :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ lord horb: ich dachte, 15:30 wäre wegen den PB sowieso ausgemacht??

naja..egal...

ihr könnt, die zeit vorher bei mir vorbeikommen wenn deine mutter euch eh fährt :)

bis morgen dann!