Hey Leute, wie siehts mit einem realen Treffen auf dem W:O:A aus? Bin zwar nicht der am meisten postet, aber ich lese jeden Tag eure Postings!! Bin auf jedem Fall aufs Blackmetealgirl from Spain gespannt!! Lasst uns z.B. am Donnerstag einen Treffpunkt ausmanchen!!!!
Grundsätzlich bin ich dafür. Ich muß mal gucken, wann ich überhaupt in Wacken ankomme. Ist bei einer größeren Reisegruppe gar nicht so einfach abzuschätzen. Wie machen wir uns denn kenntlich? Ich meine, ist doch ein bißchen blöd, alle Leute am Meeting Point zu fragen "Seit ihr die Freaks, die tagtäglich das W:O:A Internetforum vollsenfen?" Und auf die Idee, sich Donnerstag abend am Meeting Point zu treffen, kommt bestimmt der eine oder andere.
ne tube senf in der hand... könnt man auch als faule eier ersatz nutzen, nur versteh ich net warum...wär übrigens auch dabei
Wie wärs mit nem vollgekritzelten Karton ( z.B. von der Bierpalette ) mit der Aufschrift "Wacken Internetforum" und dem eigenem Nick darunter?
Komme auch vorbei, aber @Sven: die faulen Eier must Du schon selbst mitbringen wenn Du meinst, dass sie nötig sind. Ich meine es auf alle Fälle nicht.
@Gorefield: du kriegst ja noch nen Bier von mir (Manos CD), deshalb sollte man sich schon irgendwie treffen.... und dann am besten gleich mit allem anderen auch... irgendwie wird das schon klappen... denke ich