Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen könn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Langhaarige?? Iiih, pfui, mit sowas würd ich mich ja nie abgeben... *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

He he he...ich habe das Rätsel gelöst
Mordred ist das letzte Methorn!!! Und er heißt Andi!!!

Win ich nicht unglaublich gut? Ich glaube ich schreibe zu "Wer wird Millionär"....*nimmtpapierunfeinenbleistift*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Buuuaaaah *heul* jetzt hast du alles verraten. Meine ganze Tarnung ist aufgeflogen... *versteck*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

So, ich verschwinde jetzt, gehe zelten und saufe meinen Kumpels den Met weg...
Schönen Tag noch und allen, die arbeiten müssen: Viel Spass, ich aale mich in der Sonne *eg*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Meld mich auch ab, Mittagspause zu Ende. Komme vielleicht nachher noch mal wieder.

Never give up, never surrender!
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

*reichtdasletztemethorneintaschetuchundstreicheltihmdenkopf*
Nicht traurig sein...es ist nicht deine Schuld, dass ich soooo unglaublich schlau bin...*lol*

Also...diese Barbarische Namen nerven!!!!!!! Heintje? Sollte das nicht der Namen eines Mädchen sein? Arrrrggggg....*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

@Heintje: Na endlich hast du mal ne vernünftige idee gepostet du alte lesbe! Also für alle nichtwissenden NRWler, ich komm aus Recklinghausen! Son Treffen wär schon recht bockig! Also Heintje, dann organisier mal! *G*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

danke dass du mir recht gibst...tunte