Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen könn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen

@ Heintje NRW, aber fast schon Niedersachsen, zwischen Lemgo und Hameln, falls dir das was sagt (Handballhochburg)
 
G

Guest

Guest
Re: Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen

Hm, hier gips ja noch nen Andi, also nenn ich mich mal grad um in, sagen wir mal, Andi666 *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen

@Andi666: Ach, wie typisch...*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Treffen! Nein, es geht ausnahmsweise mal nicht darum, wie und wo wir uns auf dem wacken treffen

@ BMG Ist es dir so lieber?? *g*
 
G

Guest

Guest
Wie sollte sich Andi nennen?

Mmmmmhhh...weiß ich nicht, magst du Gothis Metal am liebsten? ;)
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Uuups! Ich meinte GothiCK *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Nö, aber irgendwas muss ich doch schreiben. Hach, Frauen, denen kann man(n) es aber auch nicht recht machen. *grummel*
Wie ist jetzt dieser Nick??
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Zu gewöhnlich, sucht dir mal was neues aus...;)
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Vielleicht nach meinem Lieblingsgetränk??
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Itsch....hört sich nicht gut an...metandi metandi metandi...
Näää, such weiter...*g*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Muss ich denn hier alleine arbeiten? Überleg du dir mal was, dir gefallen die Nicks ja nicht *schimpf*
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

war hameln nicht das mit dem rattenfänger????
 
G

Guest

Guest
Re: Wie sollte sich Andi nennen?

Und dabei bleibt es jetzt!!

@ Heintje Jep, genau der Ort war das! Ich könnte es etwas "globaler" darstellen - ich wohn in der Mitte zwischen Hannover und Bielefeld