Treffen in Münster? Oh ja!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, da fragst du am besten heintje! Ich weiss es nämlich selber auch noch nicht!
 
G

Guest

Guest
also,freitag treffen wir uns bei mir und samstag dann beim heintje.und ich wohn in münster-kinderhaus und der heintje am inselbogen(wenn die wohnung mal fertig wird)
 
G

Guest

Guest
Hast du vielleicht mal so´ne Wegbeschreibung? Wenn nicht muß ich halt Raidri hinterherfahren
 
G

Guest

Guest
münster-kinderhaus?
wo liegtn das ungefähr?
wollt ihr am freitag dann inne sputnik?
 
G

Guest

Guest
nö,am freitag feiern wir bei mir.hatte ich mir so gedacht.so in meinen geburtstag rein.woher kennst du denn die sputnik?ich bin jedes wochenende da.
 
G

Guest

Guest
@balrog:raidri hinterherfahren wär ne gute idee,der war nämlich schonmal bei mir und müsste das eigentlich finden können
 
G

Guest

Guest
jaja.. sooo schlecht is mein gedächnis dann auch net... außerdem hab ich ne karte... fahr einfach hinter mir her, WENN DUS SCHAFFTST!!!!!! harharharhar...
 
G

Guest

Guest
*böseguck*

Du legst es also auf ein Rennen an?

*finsterdreinschau*

Mittwoch nach der 2. auf dem Festplatz!

harharharhar

*evillach*

Nimmst du die Herausforderung an?

*aufeineantwortwart*
 
G

Guest

Guest
hm.. mittwoch nach der 2. hab ich.. verdammt, was hab ich da eigentlic.. mom...erdkunde lk... und nur für die pause geh ich doch net ausm sv-raum... tztztz.. wir machn das dann mal am 2. was ham deine eltern fürn auto?
 
G

Guest

Guest
@maya:
ich komm aus recke [wenn dir das was sacht] und da der hyde-park immer beschissener wird, komm wir manchmal dort hin.is aber eher selten, da die musik dort auch zu sehr charts-orientiert ist.
 
G

Guest

Guest
Na ja, Raidri, wieviel PS hat dein Wagen und wieviel wiegt der?
Ich glaub nämlich, dass du mich auf den ersten Metern abziehst mit deinem kleinen, wendigen Rennschlitten...
 
G

Guest

Guest
Wieso erinnert mich das hier jetzt an das Imponiergehabe männlicher Partner aus der Tierwelt?? *eg*
 
G

Guest

Guest
UHUHUHUHUH...*unterdenachselnkratz*UHUHUHUHUH*vonlianezulianeschwing*