Treffen in Münster? Oh ja!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich merk es immer wieder, heintje is echt ecin netter kerl! Er hat mir doch tatsächlich, die superfreudige Aufgabe übergeben, in diesem thread zu schreiben, dass das Treffen in Münster nun doch am besagten 2. November stattfinden wird!!!

Is das nich super??

Und is Heintje nich ein echt knorke Typ???

Sagt doch auch mal was...

*freu*
 
G

Guest

Guest
SIR , GEFREITER M@INSTREAM MELDET SICH WIE BEFOHLEN , SIR !!! ;)
 
G

Guest

Guest
ich habe nicht gesagt, dass es klappt, sondern nur, dass es wahrscheinlich klappt...
 
G

Guest

Guest
Juhhhhuuuuu!!! Das WE ist gerettet,das WE ist gerettet,.....dann lern´ ich wenigstens mal ein paar von euch kennen..........jetzt muß ich nur noch sehen, dass ich das Auto krieg.
 
G

Guest

Guest
wenn ich da nicht mal wieder im krankenhaus bin...
*vordoppelplusungutererwatrtungvölligverzweifel*
 
G

Guest

Guest
Dann rauben wir dich aus dem Krankenbett und nehmen dich mit!
 
G

Guest

Guest
sind ja eh rolln dran... nur die frage is was das biest für ne geschwindigkeit aushält... frage: also jetzt freitag heintjä und samstag maya oder umgekehrt.. naja, auch egal...
 
G

Guest

Guest
ja... zivi quäln.. *freu* hach, idioten.. moment.. wenn ich da grad mal nachdenk... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*fall*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... mach ich ja auch..
 
G

Guest

Guest
Könnt ihr nicht auch mal ein Zivi zur mir schicken, um mich nach Münster zu fahren? Ich bin doch so alt und gebrechlich... *g*
 
G

Guest

Guest
Damit hier keiner neidisch wird muss ich wohl doch Trampen
*blutüberströmtenarmraushaltundwunderdaskeineranhält*