Treffen in Hamm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 29. Mai 2005.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    SSSSSSSooooooooo,
    nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder hier blicken lassen^^
    Und da das Wacken 05 ja noch nen bissel dauert,wollt ich mal anfragen,ob Interesse bestehen würde für ein kleines Treffen in Hamm (für die,die das KAff net kennen: 45km hinter Dortmund^^).Da gäb es ne kleine Kneipe die man anmieten könnte.Gibt auch Guinness da und normales Bier und Alt^^
    Für die,die aus Hamm kommen, ich spreche vom ehemaligem O'Caysis.Also,wie siehts aus?Besteht Interesse???
    Gruß:Schatten
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Wieso anmieten? bezahlen um Bier trinken zu duerfen und das Bier dann auch noch?


    nö!
     
  3. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    also die räumlichkeiten selbst KÖNNTE ich umsonst bekommen.Arbeite da ja net umsonst^^
    Das wichtigste wieder vergessen:Würden unser eigenes Fass bekommen und dann müßte man sehen,wie viele kommen und DANN den gesamt Betrag durch alle teilen.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal los:

    Was haste dir vorgestellt?

    wie solls ablaufen?

    Was kost' das Bier?

    was gibts zu essen?

    Wo kann man pennen?

    Watt fuer musik?

    watt fuer kosten muss man rechnen?

    Und wohin ueberhaupt genau??
     
  5. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    also:
    1)Wir würden nen ganzes Fass bekommen(keine Angst,wenn mehr gesoffen wird,hängt Chefe noch eins dran oder ich mach das^^
    2)Hamm ist an der A2 Richtung Hannover
    3)Gibt mehrer Felder im Umkreis von 3-4 km.Das wäre dort wo ich wohne.Würde den Bauern fragen,ob er eines zur Verfügung stellt.Ansonsten könnte man 1-2 Zelte bei mir im Garten erichten und für die ganz "Harten" können 2-3 bei mir im Zimmer pennen.Ansonsten ist der Bahnhof net weit,für die,die gegen 3 noch so verrückt sein sollten und mit dem Zug fahren wollen.Sonst kann man auch bei anderen Hamesnsern anfragen,die zum treffen kommen würden.Und sollten alle Stricke reißen hau ich Chefe ko und wir pennen alle in der Kneipe^^(Den letzten Vorschlag bitte net ernst nehmen^^)
    4)Kosten müßte ich morgen mit meinem Chef abreden,was der an Kohle will.Und vor allem müßte ich wissen,WER alles kommen WÜRDE!!!100% Zussagen bräuchte ich 1-2 Wochen im Voraus,damit wir uns darauf einstellen können.
    5)Musik natürlich Metall.Das wäre dann UNSER abend und da wirds dann UNSERE musik gespielt^^Ich würde dafür mal wieder nen paar CD's brennen,wär aber klasse,wenn ihr auch was mitbringt,das aber vorher beschriftet,damit es hinter her keine streiterein gibt.
    6)Essen:das ist so nen Thema.Könnte meine ma eventuell überreden was zu machen,ansonsten is 10m weiter nen Mac fresse und 2 Döner Buden
     
  6. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hört sich alles ganz gut an....
    wobei in meinem fall der knackpunkt sicher das mit der 100%igen Zusage im Voraus wäre! :-/ ....ich entscheide sowas idR spontan..! :-|

    das mit dem Bauern wegen Zeltplatz fragen ist sicher ne gute Idee; Rückfahrt per Bahn halte ich eher für sinnlos, da die letzten Bahnen ja spätestens gegen Mitternacht fahren, und wenn man weiter weg wohnt, müsste man dementsprechend noch früher wech..!

    wieviel kostet eigentlich so'n Fass und wieviel is da drin?!^^
     
  7. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich alles ganz gut an, sicher kann ich aber net zusagen
     
  8. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Zum Fass:Die typischen Kneipen Fässer.Also wie viel ist da drin??Genau:50l reines Pils^^
    Und wie gesagt:100%Zussagen wären 1-2 Wochen scho ganz nützlich^^
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Wat für Hamster :D :D :D
     
  10. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Der einzige Hammer den ich näher kenne wohnt zur Zeit leider in Bamberg. Aber vielleicht kommt der ja? *Tapiozuzwinkert*
     
  11. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    @PowerMetaler:Der hat gefäligst zu kommen!!!Is mir schließlich 13 Jahre als Nachbar auf den Sack gegangen^^
    Wenn der net kommt,dann spreng ich seine Bude^^
    Dann MUSS er nach Hamm kommen^^
     
  12. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    hmm...
    Null Interesse mehr oder wie siehts aus?
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Na du musst schon mal nen konkreten Vorschlag dir aussem arsch leiern und die Kostenfrage muss geklert sein- sonß ist ja noch gar nix klar.

    minuspunkt: jetzt kommt die Festivalsaison!
     
  14. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    hm.Ok.Da haste Recht.Könnte man ja sonst mal nachm Wacken machen oder im September.Allerdings wirds dann auch wieder kühler und das würde sich dann wieder negativ auf das Zelten auswirken.Zu den Kosten:Dann melden sich jetzt bitte mal ALLE die Interesse hätten zu kommen.Sonst is dat schwer zu kalkulieren.
     
  15. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Interesse hab' ich. Genaueres kann ich aber net sagen :)
     

Diese Seite empfehlen