Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Sulmi:
Meinst ned, man könnte da mal mit dem Hasche reden? Denke, der is nicht abgeneigt, da was zu orgenisieren, wenn er weiß, dass da 20-30 Metalheadz kommen, die saufen wollen.

An Umsatz sind doch alle Wirte interessiert... :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ dan : Ich wohn direkt anner A7 und eier dann einfach die Autobahn runter bis zur RoFa,dass schaff sogar ich :D !!! War auch schon paar Mal dort,hab ja schliesslich so einige Bekannte,Kumpels und Kumpelinen aus dem Kreis Aalen ... Das wird bestimmt lustisch !!! Anubinei...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Dann macht das mal am ersten November - WE ich komm einfach wann anders nochmal runter. Bevor hier jetzt der Termin der allen ausser mir passt gecancelled wird.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also am 1.November WE bin ich auch noch nicht verplant...

@ESCOBAR: Na, dann mach mal! :D
Dacht von dir aus isses evtl. über die A81 kürzer und direkter nach LuBu als über die A7 - A6 - A81 zu fahren...
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von dan666
@Narragoth: Hieß die zufällig Becca? ;) Is ne Bekannte von mir. Die war gestern auch in der RoFa und die labert so ziemlich alle Leute an. :D :D


mhm.... ne
habs jetzt rausgefunden.. hab kumepl angerufen und dsa war seine freundin :( sie heisst evelin (schreibt man das so??? ach ka DER SUFF!!!)
 
Original geschrieben von Feyhach
Das wäre das erste Treffen,zu dem Hades mitkommt.
Er verweigert sich ja sogar dem Bierchen hier in bremerhaven immer noch. Naja, sein Ding, wenn er lieber zuhause hockt, als Leute zu treffen...
:p:p:D:D

Hhmm......wenns nicht so verdammt weit weg wäre für ne Autofahrt.......
Und Zugfahrt kostet bestimmt ne Menge........*grübel*