Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ICh weiss aber noch nich ob das bei mir klappt, wil

a) ich den Termin noch net kenn
und das
b) weit weg
und damit
c) ziemlich teuer wird.

Muss ich also schaun, was da an dem Termin los is...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
ICh weiss aber noch nich ob das bei mir klappt, wil

a) ich den Termin noch net kenn
und das
b) weit weg
und damit
c) ziemlich teuer wird.

Muss ich also schaun, was da an dem Termin los is...

Schnapp Dir den Master, dann könnt Ihr die Kosten teilen...

Und den Termin soll der festlegen, der den weitesten Weg hat....find ich....
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
also ich bin auf jedenfall dabei!

war gestern mal wieder da und auch mal wieder so voll das ich heute morgen aufgewacht bin und mich nichtmehr erinnern kann wer die süße schwarhaarige war *heul*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das wäre das erste Treffen,zu dem Hades mitkommt.
Er verweigert sich ja sogar dem Bierchen hier in bremerhaven immer noch. Naja, sein Ding, wenn er lieber zuhause hockt, als Leute zu treffen...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Und den Termin soll der festlegen, der den weitesten Weg hat....find ich....
einer mehr zu bieten als 400 km bzw. 450 km ?!?!?!

1. und 2. november (allerheiligen) ?????

die woche danach kann ich definitiv nicht!

und jetzt geh' ich mal varnamys suchen. ich komm nämlich nur, wenn sie mitkommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Aber ich werd mal versuchen, noch jemanden zu finden, wenn das mit Pennplatz kein Problem wird. Son paar Leute kenn cih ja, die jeden Scheiss mitmachen, auch insgesamt 1200km fahren für ein WE Party :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Tja, das mit dem Pennen is halt so ne Sache... Wenn´s im Sommer gewesen wär, hätt ich meinen Golf misbraucht...

@Sulmi: Gäb´s da dann evtl. ne Möglichkeit? *liebschau* :D

@Escobar: Naja, wenn dann würdet ihr ja bei mir vorbeikommen... ;) Oder? Wie würdest du fahren? Wohn fast direkt am AK Feuchtwangen-Crailsheim (A6/A7). Also, wenn ihr über die A81 fahrt, ist das hinfällig.


@Menschen, die in und um Bamberg wohnen:
Morgen 05.10. N.O.T in Tanzaplast Gunzendorf!!!