Treffen aufm woa, für interessierte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
hm, man kennt mich vielleicht ausm Chat, andere vielleicht aus so von früher und so, als die Seemänner noch Gummistiefel trugen.

Auf jeden Fall wollen wir uns alle aufm Woa Treffen. sagt mir wenn ich mich irre, aber ich hab mal was von

DONNERSTAG 16 h AM Headbangers Ballroom gehört.

das ist evtl. ganz sinnvoll, weil es leute wie mich gibt, die gerne ins forum camp würden, aber im anhang milliarden (24) menschen außer mir sind, und die nich alle im forum vertreten sein werden.

vielleicht hat jemand nen andern Vorschlag, und ich bin offen für andere, besser durchdachte, aber vielleicht nehmt ihr auch diesen Vorschlag an, und erscheint da alle...

adióth thy Rico
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Zumindest einige werden da beim Fussballturnier sein denk ich ich (bin ichneigentlich sogar recht fest von überzeugt) mein Ricohasi, müssen wir unser Bier halt wann anders woanders trinken...
 
L

Lt_Rico

Guest
da is nen fußball spiel ?

das hab ich schon jahrelang gesucht
ich bin aber nie weit gekommen
aber du willst mich ja eh nich sehen :þ

du bist ein böser feyhach und ich werd dich noch zwingen mit mir zu trinken
jawohl ich werde vollsein nötigung bei dir betreiben

hihi

aber bitte, schlag doch wat anderes vor, wie gesagt ich bin offen für alles..... hm für alle vorschläge zumindest. *fg*
 
L

Lt_Rico

Guest
mittwoch is keiner da. außer mir...hihi, nunja mir solls recht von mir aus mittwoch abend. ich bin dabei. aber ich will dasses noch ehll is wenn wir uns treffen BITTE.... nuja, wenn es lichtscheue gestalten geben SOLLTE, und das soll in den schwarzen Szenen *buhuhuh* ja durchaus vorkommen, dann schlage ich halt so 8 rum vor... dann kann man sich ja in den schatten legen oder wso... *g*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Versteck dienen arsch net vor mir Rico :D

Und dies Jahr gibts sogar n ganzes Fussballturnier und da ich da Pfeife vom Dienst bin kann ich da schelcht wech.

Aber wir treffen uns irgendwie, nich dass du mitten in der Nacht in mein Zelt stürmst, nur um mich zu Sachen zu nötigen (wer weiss, was du ausser trinken noch alles willst *fg*)
 
L

Lt_Rico

Guest
VERDAMMT wann ich bin ich den neigentlich KEIN Goddamn newbie mehr ???

wieviele scheiße muss ich denn verzapfen, damit man mich in den elitären kreis der weiß-ich-nich-was aufnimmt ?

*abuse*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ich glaub ab 50 bissu kein Newbie mehr *g*

Naja..die "Forumler" sind schon in Massen Mittwoch da *g*.....weil die Meisten ja auch im Camp sind (Demon und Co. dioch auch *g*)
Also wenn ichs schaffe bin ich 20.00h mittwoch beim HBR Tent..oder du musst ins Camp kommen ;)
 
L

Lt_Rico

Guest
INS CAMP KOMMEN

das is ne gute idee
ich ruf demon an
und dann komm ich
ich nehm auch mein eigenes Bier mit
das is verprochen

shadowtear, trinken wir dann einen zusammen bitte bitte bitte bittebittetitebieibteibetibetibeitbeitbietbietbiebtietbietbei



hihi
imeine hand is nich 'bittekompatibel'

ich komm um 8 am mittwoch ins camp

öhm
wo issen des ?
 
L

Lt_Rico

Guest
20 UHR FORUMCAMP

warum nich gleich so..

ladies hams doch besser drauf
*pragmatismuspokalüberreich*

*hutzieh*


is mir eine ehre ... bis denn dann

ich geh schlaf0rn... bin ich noch newbie ?

*nachguck* *abuse*
n8
ps danke karsten
 
L

Lt_Rico

Guest
warum hab ich auf einmal n bild ???
WER WAR DAS ???
MELDEN ! sofort

hm
und warum is das da jetz überall ???

viel zu lustig... ich muss aufhören mit dem alkohol