Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
So langsam könnten wir uns mal einigen, sonst ist der Weihnachtsmarkt vorbei, und wir planen immernoch! ;)

22. ist gut.
13. auch.

20. ist nicht gut.
21. ist gar nicht gut.

und der 23. wär mehr so 'ne Notlösung glaub ich.


Ferner gäbe es noch die Uhrzeit und den Treffpunkt zu planen.
Ich würde sagen früh anfangen, Treffpunkt ist mir egal, ich verlaufe mich sowieso immer inner Großstadt. :D