Treffen auch mal in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
ich schätze so ca 20-25 min zu fuß bis zum bahnhof...

>edit: es kommt aber drauf an, in welchem zustand ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@veterano: wenn man richtig voll ist gehts schneller zum bahnhof - dann kann man bergab rollen...

aber ich schaffs auch so im 15minuten...

am besten wir machen mal listen für die termine... und wo am meisten zeit ham, den nehmen wir..., oder??

also:

5.9.:
netfreak
linde
vippach
starlight

19.9.
veterano
starlight
vippach

20.9.
veterano
starlight
vippach

habe auch mal dem pansenmann und seinem "anhang" dem tartar und dem dr. darmfunk gemailt, vielleicht haben die ja auch zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Girl_of_Metal

Guest
dann werd ich mich mal (unverbindlich :) ) eintagen:

5.9.:
netfreak
linde
vippach
starlight

19.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal

20.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal

:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also in gewissem umfange würde ich ggf. einen shuttle-service für die ankommenden vom hbf bis zum krümel anbieten.

allerdings leider NUR für ankommende ... wenn's an abreisen geht, brauch ich dann ja selber ein shuttle :D

außerdem fahren selbstverständlich im minuten-takt busse vom hauptbahnhof zum "alten markt" (wo dann 200 meter weiter das krümel ist) ... und umgekehrt natürlich auch.

und bitte: die gladbacher können im gegensatz zu den kölnern deklinieren. deswegen heißt es "wir waren am alteN markt" oder so ... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
am besten wir machen mal listen für die termine... und wo am meisten zeit ham, den nehmen wir..., oder??

also:

5.9.:
netfreak
linde
vippach
starlight

19.9.
veterano
starlight
vippach

20.9.
veterano
starlight
vippach
unser vippi :) ... hat wieder die genialsten ideen!

sehr strukturierter ansatz! so läßt sich planen ...

*ehrfürchtigverbeug*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
tipp für schubkarrenbesitzer:

ein taxi vom papidoux bis zum krümel kostet 50 euro. macht durch vier = 12,50 ...

vom krümel bis zum d.-dorfr hbf müßte das ähnlich sein ...

aber ob das bahnfahr- und zeittechnisch was bringt, weiß ich auch nicht :(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
5.9.:
netfreak
linde
vippach
starlight

19.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal
GothGirl666

20.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal
GothGirl666


Kann leider am 5.9. auf keinen Fall...dafür schmeiß ich bei 'nem späteren Termin 'ne Geburtstagsrunde :D
 
Original geschrieben von starlight
unser vippi :) ... hat wieder die genialsten ideen!

sehr strukturierter ansatz! so läßt sich planen ...

*ehrfürchtigverbeug*


...danke, danke... ich glaube, bei so was kommt bei mir dann immer wieder der physiker durch (gehen wir das ganze doch mal strukturiert durch ;-) )...



so wie´s aussieht scheint´s ja auf das wochenende 19/20 rauszulaufen!!

würde sagen, den termin von den beiden, der bis nächste woche die meisten stimmen hat, nehmen wir - dann kann man lang genug planen und sich am anderen tag was anderes vornehmen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
5.9.:
netfreak
linde
vippach
starlight

19.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal
GothGirl666
Linde

20.9.
veterano
starlight
vippach
girlofmetal
GothGirl666
Linde

sollte möglich sein