Treffen auch mal in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
wie wär´s denn mal wieder mit RoFa LuBu????
ist schließlich bald ein Jahr her ...
kannst du im icq mithören???

:confused:

:D

den gedanken hatte der ein oder andere in der tat schon ... nur leider fällt dieser praktische feiertag von letztem jahr diesmal auf einen samstag :( und das ganze wäre dann ein we nach hamburg ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ob die Edi und den Sulm schon vergessen haben?:D
hm ... ich hatte da ja auch schonmal hausverbot, war zwei jahre später aber auch wieder drin. wer weiß ... türsteher sollen ja ein gutes gesichter-gedächtnis haben.

ach und wenn schon ... edi und sulmi sind ja jetzt an's draußen feiern gewöhnt :D:D:D

heee ... war'n scherz!!! nicht schlaaaaaagen :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
kannst du im icq mithören???

:confused:

:D

den gedanken hatte der ein oder andere in der tat schon ... nur leider fällt dieser praktische feiertag von letztem jahr diesmal auf einen samstag :( und das ganze wäre dann ein we nach hamburg ...

öööhm, nöö :D;)

wir ham das auffem Summerbreeze angesprochen... und ich fänd das WE vom 3.10./4.10. dies,al ganz praktisch... würd nur scho einen Tag früher rüber, weil am 2.10. Nevermore in der RoFa spielen...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
öööhm, nöö :D;)

wir ham das auffem Summerbreeze angesprochen... und ich fänd das WE vom 3.10./4.10. dies,al ganz praktisch... würd nur scho einen Tag früher rüber, weil am 2.10. Nevermore in der RoFa spielen...
der 3.10 is ja (noch) ein feiertag, richtig?!

wär mal ne idee ... aber irgendwie is datt dann getzt hier der falsche fred :D

@sulmi: du hast das letztes so jahr so hübsch gemacht ... mach doch nochmal ...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
hmm... was war denn vor einem jahr in der rofa los???

meinst jetzt wegen Edi und Sulmi???

also wir hatten da halt ein schnuckeliges gemütliches Forumtreffen auf zwei Tage verteilt... nur am ersten hat Edi abneds in die RoFa uriniert :rolleyes: (extra gewählte Sprache) und Sulmi wollte ihn dann beim Rausschmeisser wohl verteidigen ... naja, und dann haben beide Hausverbot bekommen.

Mussten dann am zweiten Abend am Auto feiern...

ich muss ehrlich sagen, ich hätte Edi für den Mist auch Hausverbot erteilt .... :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo! Nach MG wär mal 'ne Massnahme. :)


*Netfreakdabeiwäre* ... und die Bierpreise *lol* immer rinn inne Rinne dat Zeuchs. Dat nennt man im warsten Sinne des Wortes DIE "WIRTSCHAFT" ankurbeln :D:D:D