Treffen auch mal in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von starlight
also, wie gesagt: ich war letztens mit veterano da, und ich fand es nicht schlecht. da läuft ab und zu auch mal hard-rock und sonst guter nwobhm :D

und geil ist halt die ausweichmöglichkeit in "abacab" ...

*letztekippefürheut'ansteck*


Stimmt wohl, die Musik ist ganz ok, der Laden an sich auch, aber das Publikum, was sich da in den letzten 2 Jahren breit gemacht hat, kannst Du zu 90% knicken.......

Aber wenn wir da mit ner grösseren Horde aufschlagen würden, dann hätten diese vorpubertären Kiddies eh keinen Platz mehr..... :D;););):D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
die bierpreise kenn ich leider auch nicht auswendig - ich war jetzt auch schon bestimmt über ein jahr nicht mehr da...
ich frag mal meine schwester, die is öfter da. aber vermutlich interessieren sie die bierpreise nicht - watt rein muß, muß halt rein - koste es, was es wolle :D