trede...vollspacko...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wo isses schöner in St. peter oder büsum?

St. Peter!! Definitiv! Büsum ist zum einen Grasstrand (bis auf die Schweinebucht, aber die ist echt bäh) und dann kostet nur einmal übern Deich gucken schon Kurtaxe....Außerdem völlig überlaufen und äääh. Ich mag Büsum nicht. Mag daran liegen dass ich da meine Lehre absolviert habe *g*

St. Peter ist toll!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
St. Peter!! Definitiv! Büsum ist zum einen Grasstrand (bis auf die Schweinebucht, aber die ist echt bäh) und dann kostet nur einmal übern Deich gucken schon Kurtaxe....Außerdem völlig überlaufen und äääh. Ich mag Büsum nicht. Mag daran liegen dass ich da meine Lehre absolviert habe *g*

St. Peter ist toll!!!

*unterschraip* :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
dann sollte ich die paar kilometer mehr in kauf nehmen, oder gibts noch nen kleinen geheimtipp?

Ist schon noch ein ganz nettes Stück bis St. Peter...Ich fand früher immer Deich 2000 toll, das ist kurz vor Wesselburen. Völlig unbearbeitet, wilder Strand, sozusagen Landabbruchkante. Hab grad mal geguckt. Gübs nüch mehr :(

Man kann auch recht nett in der Meldorfer Bucht anhalten. Da ist halt ein kleiner Segelhafen, ein Imbiss, Duschen, mehr aber nicht. Wenn ihr in die See hüppen wollt, guckt aber vorher auf den Tidenkalender :D SOnst gibt dsa Schlickrutschen!

http://www.speicherkoog-dithmarschen.de/

Nicht so überlaufen wie Büsum!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ist schon noch ein ganz nettes Stück bis St. Peter...Ich fand früher immer Deich 2000 toll, das ist kurz vor Wesselburen. Völlig unbearbeitet, wilder Strand, sozusagen Landabbruchkante. Hab grad mal geguckt. Gübs nüch mehr :(

Man kann auch recht nett in der Meldorfer Bucht anhalten. Da ist halt ein kleiner Segelhafen, ein Imbiss, Duschen, mehr aber nicht. Wenn ihr in die See hüppen wollt, guckt aber vorher auf den Tidenkalender :D SOnst gibt dsa Schlickrutschen!

http://www.speicherkoog-dithmarschen.de/

Nicht so überlaufen wie Büsum!

danke! Tidenkalender für Meldorf sagt das gegen Mittag hochwasser ist sonntag, ist also perfekt für uns.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Freu mich schon auf Flachköpper machen...

werner_2.jpg