Trecker/LKW/Wohnmobile getrennt von PKW?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FestivalGuide, 29. März 2008.

  1. FestivalGuide

    FestivalGuide Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab mir grade mal die neue Campingsite auf der WOA Homepage angeguckt. Wir wollten diesen Jahr mit Trecker und Anhänger kommen und der Rest mit PKW in Kolonne. Habe jetzt aber gesehen, das es für Trucks, Camper & Co. eine extra Campingsite gibt. Soll das heißen, das wir dann nicht mehr zusammen stehen könnten?

    Viele Grüße,

    FestivalGuide
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Da schickst du am besten Wacken-Helge eine private Nachricht, der hilft gerne! Ansonsten wird das niemand hier sicher beantworten können. Eine völlige Trennung wäre natürlich ungünstig.
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Letzt Jahr sind wir mit PKW + Wohnanhänger ganz normal auf nen Platz(S) gekommen, aber da war ja sowieso nix normal :D
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Nix davon gelesen.
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Jap so war es auf jedenfallletztes Jahr! da wurden wir auch getrennt!
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Ich hab dich aber mit Motte gesehen. Also, so getrennt wart ihr nicht! :D
     
  7. FestivalGuide

    FestivalGuide Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stehen tut davon auch nirgends etwas und letztes Jahr wurde ja Aufgrund der Parkplatzverhältnisse getrennt. Ich komme da nur drauf, weil es auf dem Plan für die Campingsite eine extra Fläche für LKW, Unimog, Trecker und Co. gibt. Das wäre natürlich äußerst unvorteilhaft, da wir mit einer Kolonne Autos und eben einem Trecker mit Anhänger kommen, wo unser ganzer Kram drauf ist.

    Viele Grüße,

    FG
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Wie gesagt, steht nix aufr Seite. Und die Pläne hab ich nicht recht gesehen, ich hab das Problem das ich farbenblind bin. Kann unser Camp sogar nicht finden.
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    HÄ????
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Es steht direkt auf dem Plan, dass es einen separaten Platz für Wohnmobile etc. geben wird, aber nicht im Artikel auf der Seite.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    Ja ey!

    Dann hab ich das NIE sehen können natürlich!

    Na ja. Ma sehen wenn eine schwarz/weisse Version gemacht wird. (also nie)
     

Diese Seite empfehlen