Trecker-Abschlepp-Dienst -> mein blauer Panda kaputt -> Zeugen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
ist ärgerlich aber Dir sei gesagt das Du meines Wissens alles für nen Panda auf Schrottplätzen hinterhergeschmissen bekommst...wenn Du Glück hast kostet Dich das max.n Hunnie,es sei denn der Schlossträger bzw das Chassi hat einen weg.
 
M

Metalized

Guest
800 euro für den Anbau einer neuen Panda Stoßstange!? Da bekommst du ja schon 'nen neuen gebrauchten Panda für. :rolleyes: Oder ist das so'n neues Modell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
kannst auch probieren, dass du der Versicherung mitteilst, dass du bei Ihnen kündigst, wenn sie dir nicht entgegenkommen. Sollten sie weiterhin hartnäckig bleiben, wechsel die Versicherung.
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
hoffe nichtsdestotrotzdem, dass sich jemand meldet, der das mitbekommen hat.
ansonsten bleibe ich womöglich auf rd. 800EUR sitzen, und die habe ich nicht wirklich

Ich versteh auch noch nicht welchen Vorteil du dir erhoffst?
Hättest du unterschrieben wie du ja wolltest, hättest du jetzt das selbe Problem und die selben Kosten.

Weil der Treckerfahrer dir geholfen hat dir aber nicht den Zettel gegeben hat, willst du das er jetzt dafür bezahlt? Hätte er dir den Zettel gegeben wäre alles im Lot?

Kann ja verstehen das du eventuell kein Geld hast, aber findest das richtig?

Also wenn ich jemanden privat abschleppen würde und bei dem geht was kaputt würde ich dem aber was erzählen wenn er mir die Schuld geben will.
Gedankenhinweis an mich: Niemals jemanden abschleppen, ausser Frauen ohne Autos. :D
 

Norml

Member
21 Apr. 2012
42
5
53
Pforzen
So ein Allradmonster mit 300 PS reisst doch nen Panda mittendurch, ohne dass es der Fahrer groß merkt. Ich hab dem ADAC zugesehen, wie er mit ner Winde nen T4 vom Platz gezogen hat, schon da hatte ich leichte Bedenken um den Bus. Wer nen Panda mit nem 700er oder 900er Fendt abschleppen lässt, braucht sich nicht wundern, wenn diese Blechbüchse das nicht überlebt. Komisch, daß der Schlepperfahrer sich überhaupt drauf eingelassen hat...
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Macht ja auch Spaß, mal ein paar Kleinwagen kaputt zu machen, die sind einem sowieso überall im Weg :D

ne ne im ernst, das war schon handverlesendes ausgebildetes und mit
erfahrung der letzten jahre FachPersonal... die Schleppeer!!!

Greatz
Cotebo
 
Zuletzt bearbeitet: