Travelbug Hotel in Wacken 2011

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SnakeMetal, 02. Juni 2011.

  1. SnakeMetal

    SnakeMetal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ein phänomenale Idee, die im letzten Jahr auch schon ansatzweise umgesetzt wurde.

    Usere Gruppe macht wieder ein TB Hotel am Zelt auf.

    Letztes Jahr wurden die Hinweisschilder leider abgerissen. Deshalb werde ich die Koordinaten, wenn wir vor Ort sind, hier im Forum veröffentlichen und Schilder aufhängen.

    Hat jemand an der Idee Interesse?

    Gern schicke ich vor Ort auch ein Mail an alle Interessenten, wenn wir die Koordinaten wissen.

    Bis denn!
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Wat gips'n da so?:confused:
    Was muß man sich darunter vorstellen?
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nutten!:o
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Na,immerhin.:o:D
     
  5. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei! :) Weiß aber nicht,ob ich einen mitbringen kann..Meiner sollte mal langsam auf die Reise gehen von seinem ersten Punkt^^
     
  6. SnakeMetal

    SnakeMetal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Achso, hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen. Travelbugs sind Tauschgegenstände, die von Geocache zu Geocache wandern. Da in Wacken Metaller aus aller Herren Ländern zusammen kommen bietet sich hier ein Tausch an.

    Mehr Informationen über Geocaching gibt es hier:
    http://www.geocaching.com
     
  7. SnakeMetal

    SnakeMetal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bisher scheint ja kein gesteigertes Interesse vorhanden zu sein.

    Was sagen evtl. die Orgas? Ist das eine Bereicherung für das Festival?

    Wenn nicht, sparen wir uns die Arbeit. Letztes mal waren die ausgehängten Hinweise innerhalb weniger Stunden abgerissen...
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Über die Orgas brauchst du dich keine Sorgen zu machen. Die lesen dat hier kaum.

    Und antworten NIE!
     
  9. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    und wenn sie's lesen, isses denen vermutlich scheißegal.
     
  10. replugged

    replugged Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell ne gute Idee, aber lasst es mit den Hinweisen (außer es soll n multi werden:D).
    Ne andere Frage. Was macht ihr mit den TBs wenn Wacken aus ist?

    Weil ich hätte da noch den ein oder anderen der wieder auf Reisen will.
     
  11. SnakeMetal

    SnakeMetal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  12. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Find die Idee nich übel. Werd evlt auch einen mitbringen :)
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    ja genua. Dein Orgatalent hast du ja mehrfach unter Beweis gestellt !! Wegen dir wäre ja fast 40 Leute wegen Biermangel beim letzten W.O:A verdustet. Olle Käserübe duuu
     

Diese Seite empfehlen