Trauzeugen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tschuldigung, bin noch ziemlich müde... die doofen Bauarbeiter

machen so nen Krach, dass selbst ich nicht mehr schlafen kann

hmpf...
 
G

Guest

Guest
Naja dann macht mal!

Sollte auch kein Versuch werden, euch meine Meinung aufzudrängeln!

Sorry wenns so rüber kam!

Muß jetzt arbeiten gehn...

Schönen Tach noch *jeznpaaroropaxreich*
 
G

Guest

Guest
*aarrrggghhhh* Gute Nacht! Ich fasses nich... :o(

Und ich muß jetzt arbeiten... *kotz*

Also dann

Cya
 
G

Guest

Guest
ja, kinder! was is denn hier los! kaum bin ich mal ein bissi länger weg, werdens alle übermütig! ja habts ihr schon wieder in der brotdosn gschlafen, bei den lustige scherzerln????

übrigens, da werden keine bräute entjungfert! wenn ich bitten darf! ;-)
 
G

Guest

Guest
Jezabel, für deine Aussage über Lemmy wirst DU mindestens geSOFAt, wenn nicht gar gesenft. Raidri. Scheffler und ich werden dich finden.
 
G

Guest

Guest
Bin dann auch schon wieder wech, hab nur mal kurz gelesen was ihr hier so alle geschwachsimpelt habt und außerdem will der Tino wieder an den Rechner und ich muß dann in mein Bettchen!

Machet jut!

Und gute Nacht

Andrea