Traut sich denn keiner....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nee, ich kann ned so gut schwimmen! ;-) Und nen Sportbootführerschein hab ich leider auch nicht.
Außerdem denke ich mal, wird das Wacken auch so abenteuerlich genug! :)
 
G

Guest

Guest
Galube ich auch...Aber wenn es sonnig sein sollte, dann brauchen wir dieses Jahr unbedingt wieder die "SHOWER POWER" !!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
kein problem, ich bin rettungsschwimmer, ich hol dich schon ausm wasser (vorausgesetzt du hast bier!)
 
G

Guest

Guest
Das mit dem Bier sollte kein Problem sein, wir werden schon genug mitnehmen.
 
G

Guest

Guest
Ich habe mir gerade gedacht, dass wir etwas besonderes mit der Forumskette machen sollten, findet ihr nicht?
 
G

Guest

Guest
Bier hast nur einen kleinen Nachteil. Es muss irgendwann raus! ;)
 
G

Guest

Guest
hallo ihr alle da...
ola
huenoz diaz
hello
greazi
servus
moin
schalom
 
G

Guest

Guest
Kein Problem, wenn das Wasser hoch genug steht! *Iiih bin ich heute eklich*
Na, das Problem mit den Toiletten ist ja überall gleich, oder hast Du schon mal ein Festival mit ordentlichen Klos gesehen?
 
G

Guest

Guest
Nein, es ist nur, dass für uns (Mädchen) das Problem hat größe Dimensionen...*lol*

Halli hallo W.W.: Zeit wenn lizpelzt du? *lol*
 
G

Guest

Guest
Stimmt schon, aber gegen ordentliche Toiletten hätte ich eigentlich auch nichts einzuwenden! ;-)
Wenigstens werden die auf dem Wacken hinterher aber nicht verbrannt, oder?
 
G

Guest

Guest
Hallo Conzuela ich bin Rodrigez HAHA
ich lizple nicht ich wollt nur hallo sagen