Traurige Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Mein Beileid .. schlimme Sache !

Aber es zeigt mal wieder, bei allem Übermut auf Wacken, Kopf sollte doch eingeschaltet bleiben. Und man sollte Kompressoren einfach absolut verbieten - PUNKT !
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mein herzlichstes Beileid den Angehörigen ! Ich wünsche euch auch alle Kraft die ihr benötigt um die schwierige Zeit gutmöglichst zu überstehen.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Mein Beileid den Angehörigen....

Laut Pressemitteilung des Rettungsdienstes stand der Generator aber AUF dem Anhänger und nicht darunter und er hat sich ebenfalls auf den Anhänger gelegt der mit der Plane abgedeckt war. War wirklich nicht sehr durchdacht...

http://www.wacken.com/uploads/media/WOA_Unfall.pdf

Ist jetzt von etwas weiter vorn, aber trotzdem will ich darauf mal antworten.
Du warst auf einem Festival, wo du gerne mal 7 Tage lang feierst. Das zerrt an Nerven und an Kraft, da behält man auch ohne Alkohol keinen klaren Kopf mehr. Jemand aus unserer Gruppe hatte nichts getrunken und kam mit Kreislaufbeschwerden zu uns und musste erstmal klar im Kopf werden. Er hat sich halt ein schattiges/regengeschütztes Plätzchen gesucht und in dem Moment nicht richtig nachgedacht. Deswegen wird jetzt auf ihm rumgehackt? Ganz ehrlich, das ist wirklich unter aller Sau!

Auch wenn ich ihn nicht kannte, wir Metalheads sind eine große Gemeinschaft und damit möchte ich allen seinen Freunden und Bekannten und besonders natürlich seiner Familie mein Beileid ausdrücken. Ich wüsste nicht, wie es mir ginge, hätte ich "ihn gefunden"...
 

apokalyptisch

Newbie
10 Juli 2009
20
0
46
nähe Itzehoe
Mein Beileid den Angehörigen....

Laut Pressemitteilung des Rettungsdienstes stand der Generator aber AUF dem Anhänger und nicht darunter und er hat sich ebenfalls auf den Anhänger gelegt der mit der Plane abgedeckt war. War wirklich nicht sehr durchdacht...

http://www.wacken.com/uploads/media/WOA_Unfall.pdf

gab auch ne meldung das der generator bloß in der nähe vom anhänger stand,aber wo er nun stand ist doch scheiß egal.viele sollten mal überlegen bevor sie hier schreiben,so ein unglück ist einfach nur furchtbar!!!

Mein Beileid der familie und den freunden denen nun eine große lücke ins herz gerissen wurde!!!