Traurige Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Das, liebe Kinder, passiert wenn man seine persönlichen Grenzen nicht einschätzen kann und sich den gesunden Menschenverstand einfach wegsäuft. Bei allem Mitleid...Darwin-Award anyone?
 

Blackfaded

Newbie
1 Aug. 2011
29
0
46
Das hat damit doch gar nichts zu tun, ich denke, dass man auch einfach nicht an sowas denkt in dem Moment. Die Konzerte sind laut, überall Musik auf dem Platz und überall Agregate, da kanns schonmal sein, dass man einen überhört, auch wenn dieser genau unter einem liegt. Vielleicht wars ja auch ein kleiner, "leiserer"..
 

Nathanael666

Newbie
7 Feb. 2011
13
0
46
Wozu braucht man überhaupt sowas wie Aggregate auf einem Festival...

Es ist natürlich schrecklich, wenn jemand stirbt aber ein "R.I.P."?
Er ruht nicht, er ist tot.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das, liebe Kinder, passiert wenn man seine persönlichen Grenzen nicht einschätzen kann und sich den gesunden Menschenverstand einfach wegsäuft. Bei allem Mitleid...Darwin-Award anyone?

Und woher glaubst Du zur Hölle nochmal zu wissen dass der Mann besoffen war? Mach mal halblang!

Mein Beileid! Die armen Freunde die den gefunden haben... :(
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
R.I.P. Mein Beleid allen Angehörigen!

Woher wissen hier einige, dass er überhaupt betrunken war? Vielleicht dachte er, es ist eine gute Sache sich unter der Plane des Anhängers vor dem Regen zu schützen und hatte Ohrenstöpsel drin und nur nicht bedacht, das der Generator neben Lärm auch noch Kohlenmonooxid verursacht?

Es gibt also noch andere Eklärungen als nur den Alk.

Ich pers. fände es besser, wenn solche Mutmaßungen einfach gelassen werden, aus Respekt!! Ihr wisst es nicht, also interpretiert nix rein.
 

Nathanael666

Newbie
7 Feb. 2011
13
0
46
Braucht ein Toter Respekt? Ähm... Nein!

Natürlich sind fehlerhafte Prämissen und die daraus entstehenden Konklusionen sinnlos. Wer es nicht miterlebt hat oder auf sichere Quellen verweisen kann braucht schließlich keine falschen Fakten verbreiten (die sich von Mutmaßungen unterscheiden!).
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Ich finde ein Toter hat Respekt verdient, Respekt seinem Leben gegenüber das er leider verlor. Beileid an die Angehörigen und Freunde \m/
 

Nathanael666

Newbie
7 Feb. 2011
13
0
46
Und das bringt ihm genau was?
Nur die Menschen drumherum profitieren davon, er selbst nicht.
Ich habe nicht gesagt, das es falsch ist dies zu tun - sondern nur, das er selbst keinen Respekt mehr benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mal wieder zum Fremdschämen hier und die Vorstellung das Angehörige und Freunde hier mitlesen könnten dreht einem den Magen um!