Traurige Lieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
God Speed You Black Emperor - Static, Sleep
John Lennon - My Mummy's Dead, Mother
NIN - Hurt
Pink Floyd - Jugband Blues, Wish You Were Here
Syd Barret - Opel
Muse - Ruled By Secrecy
Coldplay - The Scientist
Sigur Ros - Untitled 1
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Hmmmm....traurig....

Bei Liebeskummer gibt es für mich eig. nur ein Lied...
Böhse Onkelz - Für Immer!

...ansonsten:

Cook Robin - Remember The Promose You Made

Manowar - Master Of The Wind

vieles von Axel Rudi Pell (kann man auch ganz gut intim zu werden;))

Metallica - Fade To Black

Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Kennt ihr das denn auch...wenn es Jemanden gibt, der für Euch die traurigsten Lieder einfach nur schön machen kann?

Wenn diese Lieder einen zwar immernoch sehr berühren...aber dank dieses Menschen sind sie einfach nur noch schön?

Passt vielleicht net ganz so hier in den Kontext, sorry...muste ich aber zum Thema traurige Lieder mal loswerden...


...und ein DANKE dafür an den wundervollsten Menschen den es gibt....
...Danke mein Frost!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Traurig sind für mich z.B.: Anathema, My Dying Bride, Disbelief, Nirvana, NIN, Pink Floyd (die älteren), Sentenced, The Gathering, manche Sachen der Toten Hosen, teilweise Selig, Radiohead, Coldplay, Staind, Soundgarden (Head High, Fell on Black Days etc) usw....
Es gibt so viele Musikstücke die einen berühren...wenn ich traurig bin macht mich traurige Musik aber nicht immer noch trauriger, sondern oft hilft sie mir mich wieder aufzubauen...ist halt unterschiedlich.

Aber wie schon meine Steffi geschrieben hat, ist es zusammen mit dem Menschen der einem am meisten bedeutet, das grösste diese Musik zu hören. Ob traurige, schöne, böse oder sonstwas Musik, hauptsache sie bedeutet einem was.

Musik ist nach der Liebe zu dieser wunderbaren Frau das grösste in meinem Leben - und ich bin dankbar das ich beides habe.

Danke für Deinen wunderbaren Beitrag Steffi, und auch wenn jetzt so manch böser Metaller auf jeder Menge Pathos ausrutschen mag, STEFFI, ICH LIEBE DICH, DU BIST MEIN LEBEN!!!!!





















P.S.: Fuckin´Extreme Metal ;) :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Traurig sind für mich z.B.: Anathema, My Dying Bride, Disbelief, Nirvana, NIN, Pink Floyd (die älteren), Sentenced, The Gathering, manche Sachen der Toten Hosen, teilweise Selig, Radiohead, Coldplay, Staind, Soundgarden (Head High, Fell on Black Days etc) usw....
Es gibt so viele Musikstücke die einen berühren...wenn ich traurig bin macht mich traurige Musik aber nicht immer noch trauriger, sondern oft hilft sie mir mich wieder aufzubauen...ist halt unterschiedlich.

Aber wie schon meine Steffi geschrieben hat, ist es zusammen mit dem Menschen der einem am meisten bedeutet, das grösste diese Musik zu hören. Ob traurige, schöne, böse oder sonstwas Musik, hauptsache sie bedeutet einem was.

Musik ist nach der Liebe zu dieser wunderbaren Frau das grösste in meinem Leben - und ich bin dankbar das ich beides habe.

Danke für Deinen wunderbaren Beitrag Steffi, und auch wenn jetzt so manch böser Metaller auf jeder Menge Pathos ausrutschen mag, STEFFI, ICH LIEBE DICH, DU BIST MEIN LEBEN!!!!!





















P.S.: Fuckin´Extreme Metal ;) :D

Hast du echt schön gesagt, und ich meine net nur den letzten satz :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Traurig sind für mich z.B.: Anathema, My Dying Bride, Disbelief, Nirvana, NIN, Pink Floyd (die älteren), Sentenced, The Gathering, manche Sachen der Toten Hosen, teilweise Selig, Radiohead, Coldplay, Staind, Soundgarden (Head High, Fell on Black Days etc) usw....
Es gibt so viele Musikstücke die einen berühren...wenn ich traurig bin macht mich traurige Musik aber nicht immer noch trauriger, sondern oft hilft sie mir mich wieder aufzubauen...ist halt unterschiedlich.

Aber wie schon meine Steffi geschrieben hat, ist es zusammen mit dem Menschen der einem am meisten bedeutet, das grösste diese Musik zu hören. Ob traurige, schöne, böse oder sonstwas Musik, hauptsache sie bedeutet einem was.

Musik ist nach der Liebe zu dieser wunderbaren Frau das grösste in meinem Leben - und ich bin dankbar das ich beides habe.

Danke für Deinen wunderbaren Beitrag Steffi, und auch wenn jetzt so manch böser Metaller auf jeder Menge Pathos ausrutschen mag, STEFFI, ICH LIEBE DICH, DU BIST MEIN LEBEN!!!!!

P.S.: Fuckin´Extreme Metal ;) :D


Wie immer Baby schaffst du es, mich tiefer zu berühren als sonst irgendwas!!!!!!!
ICH LIEBE DICH....und will NIE MEHR OHNE DICH SEIN!!!
Danke für Alles!!!!
Forever yours
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Nirvana - Where did you sleep last night
- Platou
- Lake of Fire
- Jesus dont want me for a sunbeam

Alice in Chains - Rooster
- Dont follow
- Down in a hole


eigentlich alle wirklich guten grunge bands sind bei depressionen zu empfehlen um sich noch weiter kaputt zu machen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lutherbock
@ topic
counting crows - keine ahnung wie das heißt, i'm ready oder so.
Du meinst bestimmt Colorblind.
Das is auch supertraurig, ja....

Savatage - Believe passt auch irgendwie rein, aber das richtet mich schon wieder ein bisschen mit auf.

Wenns mir richtig beschissen geht, höre ich oft Faith No More - The Last To Know ...aber davon gehts mir nicht besser.

Hatte gerade noch eins im Kopf, aber ist mir schon wieder entfallen.